Warum werde ich als Frau übergewichtig?

Warum werde ich als Frau übergewichtig?

© frank peters – Fotolia.com

Die meisten Frauen möchten abnehmen und ihre Traumfigur erreichen.

Heute möchte ich dir zeigen, “wie du das Gegenteil erreichst”!

Indem ich dir aufzeige was du tun musst um bald nicht mehr in deine Lieblings-Jeans zu passen,

möchte ich dir bewusst machen, welche Faktoren uns Frauen übergewichtig machen.

Also lege ich mal los:

Esse viele Kohlenhydrate (vor allem Vollkorn)!

Damit ist gemeint, dass du dir viele Vollkorn-Brötchen, Vollkorn-Nudeln, Reis, Kartoffeln und Süßigkeiten kaufen sollst. Das soll auch den Großteil deines Tellers ausmachen, also mehr als die Hälfte! Am besten isst du mindestens 2x / Tag diese Produkte und UNBEDINGT zum Frühstück!

Kohlenhydrate zum Frühstück dürfen niemals weggelassen werden.

Esse wenig Gemüse und viel süßes Obst!

Es ist ja allgemein bekannt „dass im Obst die meisten Vitamine sind“..!

Deshalb vieeeel süßes Obst!! Bananen, Ananas, Melonen, Trauben und Mangos eignen sich am besten! Umso mehr umso besser, denn „umso süßer umso mehr Vitamine“. Um erfolgreich übergewichtig zu werden solltest du eine Obst-Diät machen. Der Zucker wird dir treu bleiben und Ergebnisse werden nicht lange auf sich warten :D

Trinke nur 0-5 – 1 Liter Wasser pro Tag!

Das tun die meisten Frauen sowieso schon. Also behalte das bei. Das ist eine erfolgreiche Aktion!

Ich empfehle dir Wasser aus Plastikflaschen. Das erhöht den Effekt nochmals.

Trinke Soft-Drinks mit Aspartam!

Normale Cola hat zwar Zucker aber noch besser sind Soft-Drinks mit Aspartam!

Das möge deine Zellen & dein Stoffwechsel am meisten.

Umso mehr Gifte umso mehr nimmst du zu und hältst das Gewicht! Juhu!!

Esse wenig Fleisch & Fisch und vermeide Fett wo du nur kannst!

Fleisch & Fisch macht dich nur schlank! Das willst du auf keinen Fall. Also vermeide das tunlichst und wenn du es essen musst (weil dein Freund gerade dummerweise grillt…), dann achte wenigstens darauf, dass er es in minderwertiger Qualität kauft! Antibiotika und andere Gift-Rückstände werden ihren Job erledigen, da kannst du sicher sein ;)

Nasche zwischendurch – ganz unbewusst!

Ohne Naschen geht da nichts. Du musst schon alle 2 Stunden irgendwo einen Happen essen! Aber bitte ganz unbewusst, so dass es dir kein schlechtes Gewissen bereitet & du musst immer genug eingekauft haben, denn du brauchst Nachschub! Also her mit der Schoko, den Gummibärchen, den Salzstangen und anderen Leckereien.

Mache viel Ausdauertraining und vermeide Kraftsport!

Kraftsport??? Niemals!!! Das macht dich schlank und gibt dir eine schöne Form. Wer will denn sowas?! Daher empfehle ich dir viel Ausdauersport zu machen. 1 Stunde mindestens..und zwar auf dem Crosstrainer oder Stepper. Mildes Jogging wäre auch noch ok. Aber bloß keine Sprints!!!!! Wir wollen unsere fettgefüllten Zellen doch behalten und erweitern. Das wäre doch sonst kontraproduktiv!

Stresse dich sehr & schlafe nie mehr als 6 Stunden!

Stresse dich wo du nur kannst – Zeitdruck, Stress durch die Kinder und andere Verpflichtungen. Ebenso viel Alkohol und vergesse das Rauchen nicht.. Umso mehr umso besser. Und wehe du gehst früh ins Bett!!

Nach 23 Uhr ins Bett zu gehen ist ok aber schlafe niemals mehr als 6 Stunden. Das könnte dich schlank machen..

Rühre keine Nahrungsergänzungen an!

Vitamine & Mineralstoffe in Kapseln?? Wer braucht denn sowas? “Wir sind doch alle bestens versorgt – durch Obst & kein Gemüse”! Vitamine sind Blödsinn! Dein Körper braucht nämlich unbedingt einen Mangel an Vitaminen und Mineralstoffen. Umso größer der Mangel umso besser! Esse daher bloß kein Gemüse und wenn dann nuuuur Obst! Oder Pommes mit Cola und ähnliche Alternativen sind erlaubt. So garantierst du einen Mangel! Ach ja..du kannst den Mangel noch mit viel Stress unterstützen (siehe weiter oben). Das erhöht deinen Mangel drastisch.

Benutze viele Kosmetikartikel und nimm die Pille!

Was du auf jeden Fall tun musst, ist die Pille zu nehmen. Und schmiere dir viele Kosmetikprodukte auf die Haut. Vermeide auch kein Haarspray. Umso mehr Hygieneartikel umso besser!! Kauf heute noch so viel wie möglich ein und benutze sie mind. 1x / Tag!

So, das waren 10 Punkte um effektiv übergewichtig zu werden. Ich hoffe dass du sie befolgst!

Spaß beiseite!

Natürlich hoffe ich, dass du sie NICHT befolgst, denn leider findet sich jede übergewichtige Frau bei mehreren dieser Punkte wieder.

Wenn du also schlank werden willst, musst du genau das Gegenteil machen!

Da das Thema „Abnehmen“ für die meisten Frauen schon ernst genug ist, wollte ich diesen Blog-Artikel humorvoll gestalten und ich hoffe, dass es mir gelungen ist ;-).

Wenn du außerdem schon zick Diäten versucht hast, bisher nicht dauerhaft abnehmen konntest und schon (fast) am verzweifeln bist, empfehle ich dir eine Körperfettanalyse!

Dadurch können wir genau herausfinden, was in deinem Körper nicht stimmt und was der Grund ist, dass du nicht erfolgreich abnimmst.

Danach kann ich mit dir zusammen diesen Punkt korrigieren und ich garantiere dir bei korrekter Umsetzung stetigen Fortschritt!

Mehr Info’s findest du auf meiner Homepage:

Bei Interesse gerne melden: info@yourperformcoach.de

Wir finden eine Lösung, da kannst du dir sicher sein!

Liebe Grüße,

Sarah