Warum YourPERFORMCoach?

Heutzutage möchten die meisten Menschen Gewicht verlieren und besser aussehen.

Oft greifen sie als Erstes zu einer Diät und/oder melden sich im Fitnessstudio an.

Meistens haben sie dann auch einen gewissen Erfolg.

Doch nach dem ersten Erfolg folgt dann oft die Stagnation oder der Jo-Jo-Effekt.

Warum ist das so?

Unser Körper ist komplex!

Hormone & das Nervensystem haben einen entscheidenden Einfluss auf die Vorgänge in unserem Körper!

Nur wenn dein Körper richtig funktioniert, wird sich das auch in deinem Aussehen wiederspiegeln.

Aus diesem Grund habe ich mich sehr lange und sehr intensiv mit diesen Faktoren auseinandergesetzt und mich darauf spezialisiert.

Denn eine gesunde Ernährung & Sport sind Teile des Puzzles, doch machen sie nicht das ganze Puzzle aus!

Da ich von Natur aus eine sehr zielstrebige und engagierte Person bin, möchte ich effektive Fortschritte und deutliche Ergebnisse bei meinen Kunden!

Das war auch der ursprüngliche Grund, warum ich mich selbstständig gemacht habe, denn als Fitnesstrainerin musste ich mich mit halbherzigen Ergebnissen abfinden.

  1. Fehlte mir die Zeit um einen Kunden optimal betreuen zu können
  2. Fehlten mir die Möglichkeiten um mit mehr Faktoren als Training & Ernährung zu arbeiten
  3. Gab es strikte Vorgaben der Studioleitung wie eine Betreuung stattfinden muss

Was ist der Vorteil bei meiner Betreuung?

  1. Ich arbeite ganzheitlich! 

Das heißt konkret, dass ich jegliche Körperfaktoren in Betracht ziehe und verbessere/korrigiere:

  • Hormone
  • Das Nervensystem
  • Gifte/Schadstoffe
  • Die Schilddrüse
  • Die Leber
  • Genetische Kohlenhydratverträglichkeit
  • Schlafqualität & Tiefschlaf
  • Stressmanagement
  • Testosteron/Östrogen
  1. Ich stehe zu 100% hinter deinen Zielen!

Wenn du etwas erreichen willst, garantiere ich dir, dass du deine Ziele erreichen wirst, sofern du mein für dich individuell erstelltes Programm genau umsetzt.

  1. Ich bin bestrebt Ergebnisse zu bekommen!

Ich mache meinen Job aus Leidenschaft und weil ich außerordentliche Ergebnisse mit meinen Kunden erreichen möchte.

Ein Gewinn für einen Kunden ist ebenfalls ein Gewinn für mich!

Wenn ich mit einem Kunden arbeite, dann möchte ich mit meinen Kunden Ergebnisse bekommen.

Mit meiner Betreuung ist das bei korrekter Umsetzung zu 100% möglich – das garantiere ich!

4. Ich arbeite nicht mit Diäten!

Diäten funktionieren – kurzfristig!

Ich bin bestrebt einer Person dauerhafte Möglichkeiten darzulegen um schlank zu bleiben.

Ich habe keinen Vorteil, wenn meine Kunden schnell abnehmen und danach das gleiche Gewicht wieder auf den Rippen haben – oder vielleicht sogar noch mehr.

Diäten enttäuschen, da sie nicht auf Dauer funktionieren und im Körper mehr kaputt machen als man vielleicht denkt.

Deswegen lehne ich Diäten strikt ab. Du wirst niemals eine Diät bei meinem Coaching finden.

Wenn du die zahllosen Diäten also satt hast, nicht mehr hungern willst um schlank zu werden und nicht mehr stundenlanges Ausdauertraining machen möchtest, dann bist du bei mir genau richtig!

Schreibe mir direkt eine E-Mail für ein kostenloses Beratungsgespräch an: info@yourperformcoach.de

Ich freue mich auf dich!