E.S.

Durch die Zusammenarbeit mit Sarah habe ich mehr Wissen über die Wirkungen und das Zusammenspiel von Hormonen im Körper bekommen und ich habe gesehen, dass man körperlich nicht optimale Zustände dadurch zum Besseren verändern kann, wenn man dieses Wissen umsetzt. Das fand ich total spannend!

So nach und nach habe ich verstanden, welche Lebensmittel und welche Ernährung gut für den Körper sind. Viele Menschen hätten mehr Freude an ihrem Körper, wenn sie dieses Wissen hätten.

Ich habe durch das Coaching mit Sarah abgenommen, was mich sehr gefreut hat und fühle mich wohler.

Sehr gefreut hat mich auch, dass sich das Programm auch positiv auf meine Gelenke, speziell die Knie und meine Fingergelenke ausgewirkt hat. Auch das Problem mit meiner Blase im Zusammenhang damit, den Urin halten zu können, hat sich verbessert, was ich anfangs nicht geglaubt habe.

Und was ich sehr angenehm empfinde ist, dass ich durch die Verringerung von Cortisol und die Zunahme von Progesteron ruhiger und entspannter wurde! Das finde ich sehr cool!!!!

Wir hatten bei unseren Terminen auch viel Spaß, meine Tochter war auch mit dabei und wir waren ein lustiges Dreiergespann.

Ich kann Sarah wirklich weiterempfehlen!

Ulrike

Ich war bei dir 14 Monate in Behandlung.

Ich war ziemlich am Ende. Wahnsinnige Darmprobleme, 15 kg zugenommen, immense Schlafprobleme, Bluthochdruck usw.

Die Darmprobleme haben wir zuerst gelöst. Durch eine glutenfreie Ernährung. Super.

Ich habe 12 kg abgenommen und fühl mich wieder gut.

Die Schlafprobleme konnten wir leider nicht zu 100 % lösen, es ist aber viel besser geworden.

Fazit, es hat immer Freude gemacht mit Sarah zu reden. Sie ist für alle Probleme offen und ein sehr positiver Mensch. ich habe mich sehr gut gefühlt. 

Vielen Dank für alles und ich werde weitermachen.

Jederzeit wieder!

Liebe Grüße Uli

Christine Kl.

Die Zusammenarbeit mit dir hat mir gebracht, zunächst meine körperlich/hormonell bedingten Wehwehchen mal ernst zu nehmen, nachdem ich mir endlich zugestanden hatte, dass es sie gibt und sie meine Lebensqualität stark beeinträchtigen, und von dir versichert bekam, dass man mit natürlichen Methoden tatsächlich etwas dagegen tun kann. 

Dadurch habe ich zunächst schonmal ganz simple Dinge wie “Ursachenforschung” und -vermeidung selbst in die Hand nehmen können in Bezug auf stressvermindernde Faktoren von außen und damit ein Reduzieren der „falschen“ Hormone.

Was ich während unserer Zusammenarbeit erreicht habe, ist hauptsächlich

  • Schon nach kürzester Zeit praktisch keine Migräne mehr, nachdem ich jahrzehntelang „alles“ dagegen ausprobiert hatte
  • Eine unglaubliche Energiezunahme, so dass ich mich so fit fühle wie zuletzt vor über 20 Jahren
  • Ein großartiges Körpergefühl
  • Eine phantastische Verdauung

Die Zusammenarbeit mit dir hatte immer die richtige Mischung aus Wissen, Ermutigung und erhobenem Zeigefinger.

Ich kenne praktisch Niemanden, der deine Unterstützung für die Verbesserung seiner Gesundheit nicht brauchen könnte und kann dich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Herzlichen Dank nochmal für deine Betreuung!

Shruti

I worked with Sarah for few months and learnt a lot about nutrition and healthy lifestyle. She is very friendly and explains the science behind hormones and their impact on our body in a very simple and effective way. I like her approach of combining supplements with healthy diet and active lifestyle and wish her all the best.

Sandra

Eines Tages traf ich eine Freundin die ich ein paar Monate lang nicht gesehen hatte.

Als ich sie zuletzt getroffen hatte, war sie schwer übergewichtig gewesen, bei dem neuerlichen Treffen hatte sie sich sozusagen halbiert. Ich war beeindruckt und fragte sie, was sie gemacht hatte.

Sie erzählte mir, dass sie ein Programm bei Sarah Kleber macht, wo es darum geht, den Hormonhaushalt zu regulieren und so, als Nebeneffekt, auch sein Gewicht in Balance zu bringen.

Ich bin eigentlich von schlanker Statur, jedoch hatte ich damals einen Bauch der aussah, als ob ich einen Fussball verschluckt hätte. Es kam vor, dass ich gefragt wurde, wann denn die Geburt bevorstünde, worauf ich aufklären musste, dass ich nicht schwanger bin, sondern nur Fett (am Bauch).

Das war oftwirklich peinlich, vor allem dem Gegenüber.

Ich habe im Laufe meines Programmes so viele grundlegende Informationen von Sarah bekommen, dass ich nun die Zusammenhänge viel besser verstehen. Ich weiß, welche Nahrungsmittel bei mir was verursachen, und wie sie sich auf mein Wohlbefinden und meine Gesundheit auswirken.

Was soll ich sagen – mein Bauch ist weg. Maximal 3. Monat schwanger, wenn ich nicht diszipliniert bin.
Womit wir auch schon beim Thema wären. Ich bin ein Genussmensch – gutes Essen ist mir einfach
wichtig und ich kann mir auch nicht vorstellen, den Rest meines Lebens als Asket zu verbringen.

Sarah hat mir Alternativen aufgezeigt, für Lebensmittel die mir nicht gut tun, so dass ich eine Lösung habe, ohne auf allzu viel verzichten zu müssen. Im Unterschied zu früher weiß ich heute, welche Nahrungsmittel bei mir was verursachen.

Es ist wirklich verwunderlich, dass dieses Wissen nicht breiter bekannt und verfügbar ist.
Es liegt nun an mir selbst, mich daran zu halten. Und ich freue mich, dass ich jetzt Kleidungsstücke tragen kann, die viele Jahre unbenutzt in meinem Kleiderschrank verbracht haben, weil ich sie mit meinem riesigen Bauch damals nicht mehr tragen konnte.

Anfangs und bei jedem nachfolgenden Treffen wurde eine Liste erstellt, was ich gerne lösen würde.

Es wurde im Laufe des Programmes alles gelöst, so dass ich zuletzt wirklich keine Punkte hatte, die ich noch auf eine Liste hätte setzen können!

Ich kann das Programm jedem empfehlen!

Angelika


Ich habe sehr gute körperliche Fortschritte gemacht.

Mein Körper sieht einfach gestreckter, gerader und schlanker aus.

Mein Gesicht sieht hübscher und jünger aus. Ich bekomme viel Lob über mein gutes Aussehen.

Ich gehe schneller und nehme die Treppen anstatt den Aufzug.

Die belegte Zunge nach dem Aufstehen ist nicht mehr da.

Nur noch zwei Fingernaegel zeigen kleine Wölkchen.

Die Kerben an den Seiten meiner Zunge haben sich deutlich verbessert und ich habe wieder mehr Geschmack.

Ich habe in der Nacht oder bei der Gymnastik keine Krämpfe mehr und ich kann endlich durchschlafen.

Die Puffys unter den Augen haben sich sehr verbessert.

Ich habe auch im linken Kniegelenk keine Schmerzen mehr. Das ist einfach Super!


Die Leber und Darm- Säuberung hat etwas mit meinem Körper gemacht, was genau kann ich nicht nachvollziehen, weil ich keine grösseren Beschwerden gefühlt habe.

Es fuehlte sich einfach nur super an.


Die dritte Phase hat die meisten Veränderungen in meinem Körper verursacht.
Teilweise sahen meine Gesichtszüge verändert aus.

Meine Augen sahen nicht mehr gut.


Meine Körperhaut sieht jetzt wie Porzelan aus, der starke Haarausfall hat sich normalisiert.

Meine Augen sehen besser!

Jetzt aber bin ich um so hübscher. So als hätte ich ein neues, jüngeres Gesicht bekommen.


So viele gute Veränderungen hätte ich nicht erwartet. Ganz ehrlich, ich hatte keine Vorstellung davon was es mir bringen wird. Ausser, dass ich wusste, dass ich das Richtige mache.


Darüber bin ich allerdings sehr glücklich, dass du dich mir angenommen hast und dir die Mühe gemacht hast mir zu helfen.


Ich gebe dir das schoenste Wort, dass ich kenne: DANKE J Angelika

Benedikte

Als unsere Zusammenarbeit begann hatte ich Hoffnungen auf Besserung meines Gewichtes, meiner Gelenkschmerzen und meines Schlafs.

Niemals hätte ich erwartet, dass sich meine Ziele mit deinem Programm SO über-erfüllen, wie es heute ist!

Mein Schlaf ist weit besser, meine Gelenke zicken nicht mehr – das haben sie schon nach wenigen Wochen fast nicht mehr.

Statt 15 kg weniger sind es je nach Verfassung drei-vier Kilo mehr als geplant.

Manchmal noch total überraschend: dieses neue Körpergefühl.

Jahrzehnte habe ich mich danach gesehnt und nun dank deiner Begleitung, deines Programms bin ich happy!

Ich kenne nun typische Fallstricke und wenn mich jemand nach einem guten Vorhaben für das kommende Jahr fragt, dann ist das klar: mein Gewicht halten und gut auf mich achten.

Und zu dir wieder zum Check-Up kommen 😊

Also: Weihnachten kann kommen und ich gucke zuversichtlich und weit leichter 😉 ins neue Jahr
Fröhliche Weihnachten! 

Frauke

Da ich einige Probleme mit den Wechseljahren hatte, mit Hitzewallungen und so weiter, beschloss ich, bei Sarah Kleber ein Programm zu absolvieren.

Ich bekam von Sarah Kleber eine intensive Unterweisung, wie sich Hormone auf den Körper auswirken und wie ich das mit einfachen Mitteln handhaben kann. Es wurde ein spezielles Programm für mich geschrieben. Ich wurde Schritt für Schritt durch mein persönliches Programm gecoacht so dass ich genau wusste, was zu tun war.

Das Programm enthielt auch eine Ernährungsumstellung, wo ich lernte, wie sich die Ernährung auf die Hormone und somit auf den Körper auswirken. Das hatte den tollen neben Effekt, dass ich auf meinem Programm nebenbei auch zehn Kilo abgenommen habe.

Die Zusammenarbeit mit Sarah Kleber kann ich bestens weiter empfehlen, da man mit Kompetenz Schritt für Schritt durch das Programm angeleitet wird, so dass es leicht durchführbar ist so dass man sein Ziel erreicht.

Da ich durch die gute Unterweisung von Sarah Kleber gelernt habe, wie verschiedene Dinge im Körper sich untereinander auswirken, fällt es mir relativ leicht, das Programm weiterhin alleine für mich fortzuführen.

Ich habe nun meine Hitzewallungen zu 99 % unter Kontrolle und bin sehr froh darüber.

M.W.

Ich startete auf das Coaching-Programm vor gut einem Jahr, da ich wegen grossem Stress nur noch 2-3 Stunden am Stück Schlafen konnte.

Dadurch war ich nie mehr richtig erholt und mein Energielevel war nur noch auf einem tiefen Niveau.

Durch das sehr kompetente und einfühlsame Coachen von Sarah kann ich aktuell wieder 5 bis 6 Std. am Stück schlafen, trotz dass ich mich von den aktuellen Lebensumständen sehr unter Druck gesetzt fühle.

Mein Energielevel hat sich auch wieder gut erholt.

Ich kann das Programm Jedem empfehlen, der gewillt ist die Ursache seiner körperlichen Probleme an der Wurzel anzupacken und grundlegend zu verbessern.

Rita Fürer

Ein Riesendankeschön an Dich Sarah!!!

Du hast mir bei einem Problem geholfen, für das weder ein Homöopath noch der Hausarzt, der Endokrinologe und der Hautarzt eine Lösung hatten:

Seit über 1 ½ Jahren hatte mich ein heftiges und hartnäckiges Jucken über den ganzen Rücken hinweg geplagt. Dies ging mit Energielosigkeit v.a. am Morgen einher.

Dank der kompetenten Hilfe von Dir gehört das nun schon seit einiger Zeit der Vergangenheit an. Damit hast Du meine Lebensqualität enorm verbessert!!!

Liebe Sarah, ich weiss nicht, was ich ohne Dich gemacht hätte. Ich bin so froh, dass es Dich gibt und Du Dir die Zeit genommen hast, Dich mit meinen Schwierigkeiten auseinander zu setzen.

Ich wünsche Dir weiterhin allen erdenklichen Erfolg mit Deiner tollen Arbeit und hoffe, dass dank Dir viele, viele Leute ähnliche Gewinne haben können.

M. S.

Über eine Freundin kam ich zu Sarah, denn ihre Erzählungen hatten mich neugierig gemacht.

Es soll tatsächlich eine Lösung für Problemzonen und so manches gesundheitliche Thema geben!

Ja, ich kann es bestätigen, mit 10 kg weniger im Gepäck und einem
Wohlbefinden, das ich lange nicht mehr in diesem Maße gekannt hatte.

Sarah ist eine Meisterin im Aufzeigen von hormonellen Zusammenhängen und
lösungsorientiert obendrein. Ihre Begleitung ist absolut individuell abgestimmt, so dass man
sich wohlfühlen muss (…und um das dreht sich vieles – um das Wohlfühlhormon 😉).

Das Tolle ist, dass Sarah einen mit soviel Wissen ausstattet, dass man sich auch nach der
intensiven Behandlungszeit mit ihr für die Zukunft gewappnet fühlt.

Vielen Dank Sarah, es war eine tolle und erfolgreiche Zeit.

Nadja

Ich bin durch Zufall auf Sarah gestoßen.
Ich kam zu Sarah, weil ich meine überflüssigen Pfunde loswerden wollte.

Eigentlich dachte ich, dass ich weiß, wie gesunde Ernährung geht.

Durch Sarah habe ich noch viel dazu gelernt.

Sie erklärt die Zusammenhänge, warum dies oder das in genau dieser Situation nicht gut ist und es deshalb aus dem Ernährungsplan gestrichen werden sollte, damit man seine Ziele erreicht.

Durch Sarah habe ich nicht nur mehr als ursprünglich gewünscht abgenommen, ganz nebenbei haben wir auch noch die Wechseljahrsbeschwerden in den Griff bekommen.

Sarah, gibt einem gute Hilfestellungen. Man kann sie immer erreichen, wenn man Fragen hat.

Die Zusammenarbeit hat super Spaß gemacht.

ich kann Sarah nur wärmstens empfehlen, egal ob man abnehmen möchte, Wechseljahrsbeschwerden oder andere Probleme hat.

Danke Sarah – ich habe viel erreicht und gelernt. Wir sehen uns.
Nadja

Andrea B.

Sarah hat mich vergangenen Sommer regelrecht aufgefangen, als ich völligst am Boden war.

Sie hat mir mit ihrer positiven Art und ihrer Kompetenz aus der Hormon-Chaos-Hölle geholfen…

(an ein normales Leben war zu diesem Zeitpunkt nicht zu denken).

Mir geht es gerade so gut wie lange nicht mehr, ich habe Energie, mein altes Gewicht zurück und halte dieses auch ohne Probleme!!!

Danke, dass ich endlich wieder am Leben teilnehmen kann.

Ich kann Sarah aus vollstem Herzen weiterempfehlen und würde sie immer wieder aufsuchen!

Alles Liebe, Andrea

Michael S.

Ich bin zu Sarah gekommen um abzunehmen. Es ist beeindruckend, wie groß Sarahs Repertoire an Naturstoffen ist, alle möglichen Hormonsituationen zu korrigieren.

Sie war bei unseren “Vermessungstreffen” immer sehr engagiert und ich habe gemerkt, dass ihr die Verbesserung meines körperlichen Zustandes ein persönliches Anliegen war.

So änderte sich zu meiner Überraschung nicht nur mein Gewicht, sondern mein Blutdruck ist gesunken. Das hatte ich gar nicht erwartet!

Darüber hinaus leide ich seit vielen Jahren unter Magendruck, der bisher mit keinem Ansatz gebessert werden konnte.

Auch dafür hatte Sarah einen natürlichen Ansatz, der das Problem so weit wie nie gebessert hat. Jetzt sind meine Abende leicht und ohne Kampf mit dem Abendessen.

Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Betreuung, Sarah!

Viele Grüße und toll gemacht, Michael.

Julia F.

Liebe Sarah, 

Durch unsere Zusammenarbeit habe ich ein viel besseres Bewusstsein zum Körper und zu mir selber gefunden. Ich weiß nun was mein Körper in welcher Situation benötigt. 

Dank deiner Hilfe konnte ich meine Hormone nach jahrelangem Ungleichgewicht in den Einklang bringen. Zudem haben wir das PCO „besiegt“, habe einen super Schlaf, wodurch ich dann tagsüber ausgeglichener und produktiver bin. Des Weiteren konnte ich meinen Körperfettanteil senken. 

Unsere Zusammenarbeit war zu jeder Zeit sehr produktiv, effektiv und unfassbar angenehm und lustig. 

Ich kann dich zu 1.000% weiterempfehlen, da ich Dank dir meine Baustellen niemals so in den Griff bekommen hätte. Menschen wie dich sollte es öfter geben!! 

Ganz lieben Dank für Alles.

Liebe Grüße, Julia :)

Sonja H.

Liebe Sarah,

ich kam zu dir mit dem Problem „Lipödem“.
Ich hatte auf einmal ca. 7 Kg zugenommen und war davor eigentlich immer schlank.  

Nun “hing” aber Alles an den Beinen.

Du hast mit mir eine Entgiftung durchgeführt, sowie eine Östrogenausleitung und einiges mehr…….
Ich hatte einen allgemeinen Körperfettabbau und ebenso einen Fettabbau an den Beinen und fühlte mich so gleich wohler. Ich lernte bei dir wie kompliziert und fein verwoben doch das ganze Hormonsystem ist.

Ich bewundere dein Wissen und mag deine offene und ehrliche Art und empfehle dich gerne weiter.

Liebe Grüße Sonja

Stephanie

Ich kam auf Empfehlung zu Sarah und war neugierig wie man die Hormone in Balance bringt, ohne diese einzunehmen. Meine Hauptthemen waren Schlafstörungen, ein paar Pfunde an den Problemzonen und zu viel und Stimmungs-/Energieschwankungen.

Schon bei unserem ersten Gespräch, der Anamnese, hat sich Sarah sehr viel Zeit genommen mir die Zusammenhänge zu erklären – wo meine Probleme sind und was man tun kann. Und das „nur“ mit der für mich passenden Ernährung und den richtigen Nahrungsergänzungsmitteln. Schon nach den ersten Wochen der Entgiftung und Nahrungsumstellung habe ich Verbesserungen festgestellt, die ersten Pfunde sind gepurzelt und mein Wohlbefinden hat sich deutlich gesteigert.

Sarah kann super erklären und das vor allem so, dass man auch komplexe Zusammenhänge versteht. Dafür nimmt sie sich bei jedem Termin sehr viel Zeit. Sie geht auf alle Fragen und Probleme ein und sucht sofort nach Lösungen und findet immer wieder neue Möglichkeiten in ihrer „Schatzkiste“, in ihrem fundierten Wissen. Sie ist sehr kompetent und kennt sich mit Hormonen richtig gut aus und das Ganze vermittelt sie nicht trocken, sondern mit Humor und Lachen.

Was mir sehr gut gefallen hat war, dass sie sich auch regelmäßig zwischen den Terminen nach dem Wohlbefinden erkundigt und falls man mal einen Durchhänger hat unterstützt und motiviert sie einen und gibt wertvolle Tipps, wie man wieder auf die Spur kommt.

Ich verstehe nun auch warum viel Sport nicht immer gut und zielfördernd ist, sowie sich zu viel Stress und zu wenig Schlaf negativ auf den Stoffwechsel auswirkt.

Ich kann wieder durchschlafen, was soooo viel mehr Lebensqualität ist, halte mich an 70:30 (meistens 😉), mein Blutzuckerspiegel ist stabil, ich habe weniger Cortisol (Stresshormon) und mehr DHEA (das jung und vital macht).

Ich bin super happy, dass ich das Coaching bei Sarah gemacht habe und kann sie nur weiterempfehlen. Durch ihre langfristigen Empfehlungen mit denen sie mich „entlassen“ hat fühle ich mich gut gerüstet um weiterhin meine Ziele zu verfolgen.

Viele Grüße,

Stephanie

Anika

Bei der Zusammenarbeit mit Sarah habe ich viel darüber gelernt wie sich die Ernährung auf meinen Stoffwechsel und mein persönliches Wohlbefinden auswirkt. Es ist faszinierend zu sehen, wie sich die Einhaltung und das Cheaten bei mir körperlich bemerkbar macht. Ich habe sehr schnell und spürbar darauf reagiert.

Ich fühle mich seit unserer Zusammenarbeit deutlich wohler und bin aktuell guter Dinge meine Schilddrüsenproblematik in den Griff zu bekommen (die Schilddrüsenhormone wurden bereits erfolgreich reduziert) mit der Hoffnung die Hormone komplett absetzen zu können.

Sarah hat sich immer gut um mich gekümmert und nach meinen Fortschritten erkundigt, wenn ich mich nicht gemeldet habe. Alles was sie mir erklärt hat, klang plausibel und ich habe dies kurze Zeit später durch mein körperliches Wohlbefinden bestätigt bekommen. Sie hat Ahnung von dem was sie tut, daher kann ich sie absolut weiterempfehlen.

Gabi S.

Über eine Freundin kam ich zu Sarah.
Ich wollte endlich mal an mich denken und mir was Gutes tun.

Bis dahin hatte ich mich (eigentlich) gesund und bewusst ernährt und nur durch die Wechseljahre ein paar Kilos zu viel. Allerdings plagten mich seit ein paar Jahren Gelenkschmerzen bei Anstrengung.

Die erste Begegnung war gleich der absolute Hammer, denn mir wurde klar, dass ich noch sehr viel an meinem Lebensstil verbessern konnte.

Es begann mit einer kurzen harten Woche, dann lief die Ernährungsumstellung und bis heute fällt sie mir leicht und ist fest in meinem Alltag eingebaut.

Schon 6 Wochen später konnte ich im Allgäu wieder ohne Schmerzen bergsteigen und nach einem halben Jahr waren 8 Kilos so nebenher verschwunden.

Sarah ist top kompetent was Ernährung und Hormone betrifft. Sie kann auch alles sehr schlüssig für den Laien erklären.

Die Zusammenarbeit hat viel Spaß gemacht und ich werde sicher wieder eine “Auffrischungsstunde” buchen.

Mit dem Älterwerden wird einem erst so richtig bewusst wie wichtig Gesundheit ist.
Vieles hat man selbst in der Hand und dank Sarah kann es richtig Spaß machen.

Danke Sarah!!!!!

Nadja

Ich bin durch Zufall auf Sarah gestoßen. Sie wohnt in meiner Nachbarschaft und bei einem Gespräch stellten wir fest, dass sie die Inhaber meines Fitnessstudios kennt. Da habe ich erst mal gegoogelt und geschaut, was sie so macht und war begeistert, was ich so auf ihrer Homepage gelesen habe.

Nach einiger Zeit hatte ich dann auch einen ersten Termin bei Ihr bekommen. Ich kam zu Sarah, weil ich meine Corona Pfunde loswerden wollte.

Eigentlich dachte ich, dass ich weiß, wie gesunde Ernährung geht. Durch Sarah habe ich noch viel dazu gelernt. Sie erklärt die Zusammenhänge, warum dies oder das in genau dieser Situation nicht gut ist und es deshalb aus dem Ernährungsplan gestrichen werden sollte, damit man seine Ziele erreicht.

Durch Sarah habe ich nicht nur mehr als ursprünglich gewünscht abgenommen, ganz nebenbei haben wir auch noch die Wechseljahrsbeschwerden in den Griff bekommen. Sarah, gibt einem gute Hilfestellungen und fragt auch immer nach, wie es einem geht und wie es läuft.

Man kann sie immer erreichen, wenn man Fragen hat.

Die Zusammenarbeit hat super Spaß gemacht und zum Abschluss gibt es auch noch langfristige Empfehlungen, damit die Ergebnisse auch erhalten bleiben. ich kann Sarah nur wärmstens empfehlen, egal ob man abnehmen möchte, Wechseljahrsbeschwerden oder andere Probleme hat.

Danke Sarah – ich habe viel erreicht und gelernt. Wir sehen uns. Nadja

A. A.

Auf Empfehlung, habe ich den Kontakt zu Sarah aufgenommen!

Die Gründe, warum ich sie aufgesucht hatte waren Unwohlsein mit den paar Kilos mehr, nach jeglichen Jo-Jo-Effekten.

Ebenso Trägheit, als auch Müdigkeit, was sich auch auf mein Alltag als zweifache Mama noch mehr ausgewirkt hatte.

Nach einem ausführlichen und intensiven Erstgespräch wurde durch ihr starkes Wissen schnell gefiltert, wo anzusetzen ist und motiviert mit dem für mich individuell erstellten Programm habe ich begonnen.

Trotz anfänglicher Bedenken meinerseits, ob ich dies im Schichtdienst umsetzen kann haben sich die ersten Ergebnisse mit einer 1 mit Sternchen bewahrheitet.

Dies beweist ihre Kompetenz und ihr Engagement, da sie jederzeit für mich erreichbar war, wenn ich Fragen hatte.

Was ich sehr schätze, ist dass ich offen und ehrlich mit ihr sprechen konnte. Habe ich die Motivation mal kurz aus den Augen verloren, wusste sie mich wieder auf den richtigen Weg zu führen.

Was es mir nun gebracht hat?

Ich bin durchaus fitter und starte motivierter in den Tag. Ich fühle mich durch die Gewichtsabnahme wohl in meinem Körper und insbesondere habe ich gelernt was mein Körper braucht. Unter Anderem habe ich die Liebe zum Sport gefunden.

Mein Fazit: Wer langfristig etwas erreichen möchte, ist bei Sarah sehr gut aufgehoben.

Mir hat sie die Augen geöffnet und dadurch ein neues Lebensgefühl geschenkt!

Dafür bin ich ihr dankbar!

C. S.

Ich hatte seit dem ersten Mal meiner Periode einige Schwierigkeiten: von Übelkeit, Kopfschmerzen und Bauchkrämpfen bis hin zu kaltem Schweiß und Erbrechen.

Oft musste ich die ersten Tage der Periode im Bett bleiben, weil die Krämpfe so schlimm waren.

Dank Sarah habe ich zum ersten Mal so richtig verstanden (bzw. zum ersten Mal hat es mir überhaupt jemand erklärt 🙈), was da hormontechnisch so alles im Körper abläuft.

Sie hat mir auch erklärt, was ich ändern muss, so dass ich ursächlich etwas daran ändern kann.

Das Ergebnis ist: meine Periode ist jetzt schmerzfrei!!! 🤗🤗

Wirklich unglaublich!!!

Und nebenbei haben sich noch  andere Dinge geändert, die ich vorher als „normal“ betrachtet habe. Und abgenommen habe ich auch noch! 

Die Zusammenarbeit mit Sarah war super. Sie ist auf dem Gebiet Hormone sehr kompetent und hat mich sehr professionell unterstützt und geführt.

Es hat sehr viel Spass gemacht und ich würde (und habe) sie jederzeit empfehlen / empfohlen.

Viktorija

Am Anfang war ich im Vergleich zu jetzt total am Ende. Ich lag im Bett und habe zu Gott gebetet, dass ich Hilfe brauche. Dann habe ich einen Bericht über Hormone gesehen. Und dann ein Video über Sarah Kleber, bei dem ich sofort überzeugt gewesen bin.

Ich habe sie ohne zu überlegen angerufen. Ich hatte einen Libido Verlust, war oft böse auf meinen Mann und meine Kinder, war antriebslos und hatte Depressionen, sowie Übergewicht.
 
Also habe ich dann einen Termin bei Sarah erhalten. Am Anfang dachte ich, dass ich die Umstellung nicht schaffe aber meine Freundin hat mir gut zugeredet, dass ich es schaffen werde.
 
Und siehe da:
 
Nach 1 Jahr sind alle Beschwerden weg und ich fühle mich fit und wohl wie nie zuvor.
 
Ich konnte wieder meine Träume aus der Schublade nehmen und Wirklichkeit werden lassen.
 
Sarah, Du bist der Hammer.
I love it.
 
Ich danke dir fürs Leben.

 

R. A.

Ich kam auf Empfehlung zu Sarah, da meine Periode ausblieb und mir Ärzte nicht mehr weiterhelfen konnten. Sarah hat sich sehr intensiv mit mir und meiner Situation beschäftigt und mir aufgezeigt, was die Themen sind, die wir angehen müssen. Ihr enormes Wissen und ihre Erfahrung machten es mir leicht, mich auf das Programm, welches sie individuell für mich zusammengestellt hat, einzulassen. Sie war jederzeit bei Fragen für mich da und konnte diese kompetent und verständlich beantworten, auch motivierte sie mich, wenn ich mal einen Durchhänger hatte, weiterzumachen.

Durch ihre Intuition konnten wir nach und nach an den richtigen Stellschrauben drehen und letztendlich habe ich dann meine Periode wieder bekommen.

Nebenbei habe ich noch die lästigen zwei Kilo, die einfach nicht weggehen wollten, abgenommen und fühle mich fitter und bin gesünder. Durch die Zusammenarbeit habe ich wieder gelernt, meinem Körper und seinen Signalen zu vertrauen und ein besseres Verständnis für seine Bedürfnisse zu erhalten. Hierfür bin ich Sarah sehr dankbar :)

Kann sie absolut weiterempfehlen, egal ob man abnehmen möchte oder andere (hormonelle) Thematiken hat, die man verbessern möchte.

Matthias

Ich habe das Gesundheits-Coaching gemacht, weil ich an einem Punkt war, an dem ich dauerhaft erschöpft war, und es mir generell nicht mehr so gut ging als zuvor.

Auf der Suche nach einer Lösung, bin ich auf Sarah Kleber gestoßen.
Im Gesundheitscoaching haben wir meine Ernährung umgestellt und entsprechend meiner Situation, einen Vitamin- und Nährstoffplan durchgeführt. Darüber hinaus lernte ich auch noch bestimmte Zusammenhänge kennen, die mir vorher völlig unbekannt waren.
Ausgerüstet mit dem neu erlangten Wissen, den Vitaminen und Nährstoffen, und mit Hilfe des Coachings habe ich in kurzer Zeit meinen körperlichen Zustand sehr stark verbessert.

Ich habe festgestellt, dass ich nicht von der Arbeit erschöpft war, wie man hätte annehmen können. Sondern, dass die Erschöpfung ausschließlich von den bisherigen Ernährungs-Gewohnheiten kam, sowie von entstandenen Nährstoff-Defiziten.
Und dadurch, dass ich einen Coach hatte, haben sich die Ergebnisse schnell eingestellt.

Das Resultat ist also jetzt, dass die Erschöpfung komplett verschwunden ist, dass ich wieder richtig gut schlafe, und abgenommen habe ich auch noch. Außerdem geht es mir allgemein viel besser.

Darüber hinaus kann ich das Gelernte jetzt selber anwenden und meinen verbesserten Zustand weiter festigen und ausbauen.

Ich kann das Coaching also wirklich sehr empfehlen. Vor allem, wenn man sich rasche Ergebnisse wünscht, ist das eine enorme Abkürzung.

Vielen Dank an Frau Kleber

C. S.

Ich bin sehr froh, dass ich das Programm mit Dir gemacht habe.

Ich habe in etwa mehr als ein Jahr die etwa 12 kg abgenommen, die ich davor nicht los kriegen konnte.

Ferner habe ich mit Dir die falschen Daten im Thema Ernährung isoliert, die mich dazu gebracht haben, mein Gewicht nicht halten zu können.

Mit diesem Wissen ausgerüstet, ist für mich dieses Jo-jo Problem gelöst – für immer.

K. J.

Durch die Zusammenarbeit mit Sarah habe ich 10 Kg Gewicht verloren, was ich die letzten 5 Jahre vergeblich versuchte. Mein Schlaf hat sich verbessert und mein allgemeines Energielevel hat sich sehr zum positiven verändert. Seit der Ernährungsumstellung bin ich nicht mehr immer soooo müde und meine Konzentration im Arbeitsalltag hat sich verbessert.

Sarah hat ein sehr umfangreiches Wissen über Hormone und deren Zusammenspiel im Körper, wie meine Ergebnisse zeigen. Wenn man sich an Sarahs Empfehlungen hält, kann man förmlich zusehen wie die Pfunde purzeln.
Muss man nicht alles verstehen, nur machen.

Was ich wirklich toll finde, ist dass man ein sehr wertvolles Ernährungscoaching bekommt und sensibilisiert wird dafür was man eigentlich so selbstverständlich und ohne zu hinterfragen täglich zu sich nimmt.

Zum Abschluss des Programms habe ich noch langfristige Empfehlungen bekommen, sodass ich einen guten Plan habe mein Gewicht zu halten und vor allem auch gesund zu bleiben.

Ich kann Sarah Kleber ausnahmslos weiterempfehlen und habe das auch schon mehrfach getan!

Vielen Dank liebe Sarah es war mir ein Fest!

S. D.

Hi Sarah,
I am very happy with the Coaching and with you and the way you work.

Just the thought that I can ask you anytime anything via chat is amazing.

What I achieved:
– more knowledge about hormones
– more knowledge about food
– understood the link between food and hormones
– saw that avoiding certain foods do bring weight changes
– lost the weight I wanted to loose
– going regularly to toilet (great achievement for me)

I can and will definitely recommend you to anybody of my friends who might profit from your knowledge.

Thank you for all your support. 

E.G.

Liebe Sarah,

nach einem Jahr Coaching bei dir blicke ich zurück und bin froh dich getroffen zu haben.

Ich kam zu dir wegen meinem trägen Darm und einer hohen Müdigkeit.

In dem Jahr haben sich folgende Themen bei mir zum Positiven verändert:
· Mein Energiehaushalt ist gestiegen und mir kommen nicht mehr Tränen, wenn ich daran denke laufen zu gehen
· Mein Immunsystem ist auf einem extrem hohen Level, da ich das komplette Jahr kein einziges Mal krank war (toi toi toi – möge es so bleiben)
· Mein Darm ist nicht mehr so träge und somit ist das Völlegefühl weg
· Meine Einstellung zur Ernährung (auch wenn ich weiterhin gerne nasche 😉) schaue ich, dass ich zwei gesunde Mahlzeiten zu mir nehme.

Auch wenn es sich am Anfang so angehört hat, als könne man gar nicht mehr Essen, ist es der Hammer wie viel man Essen kann und was das alles im Körper bewirkt.

Der Austausch mit dir war immer super, vor allem hat mir persönlich aber der Besuch bei dir Spaß gemacht. Offene, witzige und ehrliche Kommunikation deinerseits hat mich immer wieder motiviert weiterzumachen.

Als Coach kann ich Dich nur weiterempfehlen.

Und wie gesagt, wir sehen uns wieder 😉.

Viele liebe Grüße

C.B. – Alter 62 Jahre

Dank Dir Sarah!

Bevor ich zu Sarah kam, hatte ich das Gefühl, egal was ich esse, ich nehme immer mehr zu.

Aufgrund einer Schilddrüsenunterfunktion dachte ich mein Gewicht nie mehr in den Griff zu bekommen. Ich habe immer weniger gegessen und trotzdem zugenommen.  

Durch Sarah habe ich gelernt, welche Lebensmittel für mich gut sind zu essen und was ich besser lassen soll, so z. B.  auch mehr zu essen. Heute esse ich erstaunlicherweise mehr, bin schlank und mit meiner Figur zufrieden.

Ich habe dank Sarah, die Angst vor dem Essen verloren.

Ich hatte Schwierigkeiten mit dem Schlafen. Heute ist dies nahezu verschwunden. Außerdem habe ich gelernt, genügend zu trinken, was mir anfangs sehr schwergefallen ist.

Sarah war über Whatsapp immer erreichbar, so dass ich bei Unsicherheiten z. B.  einzelner Lebensmittel nachfragen konnte und sofort eine Antwort bekam.

Mit Sarah hat das Abnehmen bzw. die Ernährungsumstellung sogar Spaß gemacht.

Ich kann Sarah nur wärmstens weiterempfehlen.

Das Beste für mich war, dass alles ohne Sport ging.

Anke S.

Ich habe im Januar 2021 mit der Ernährungsumstellung und dem Coaching bei Sarah begonnen, mit der Zielsetzung Hitzewallungen, schlechter Schlaf, RLS (Restless Legs Syndrom), und chronische Migräne in den Griff zu bekommen.

Ich wollte auch ein paar Kilo abnehmen.

Die Anfangsphase war für Kopf und Körper relativ aufwendig, was sich aber bald in Normalität verwandelte. Dabei hat mir der kontinuierliche Austausch und die mündlichen oder schriftlichen Erklärungen von Sarah geholfen.

Sie hat immer teilgenommen und jede Veränderung in Ursache und/oder Wirkung neu bewertet. Ich hatte immer das Gefühl, ich kann meine Fragen stellen und eine Antwort kriegen, die mich weiterbringt.

Meine „ Beschwerden“ sind inzwischen deutlich besser geworden, das Schwitzen und die RLS sind fast weg. Die Migräneschübe haben deutlich abgenommen und ich auch :-).

Ich habe den Zusammenhang zwischen meiner Art der Ernährung und meinem körperlichen Befinden verstanden und empfunden, ebenso die Balance von Normalität und Ausnahme, was glaube ich, für die Nachhaltigkeit der Umstellung enorm wichtig ist.

Mir ist klar, es ist etwas dran an der Aussage: der Mensch ist, was er isst….

Mir gefällt Sarah’s Energie und Kompetenz, ich kann die Zusammenarbeit mit ihr nur empfehlen und wünsche ihr, dass sie sich ihre Begeisterung für ihren Beruf noch lange erhalten kann.

Monika O.

Nachdem ich im Jahr 2020 einiges zugenommen hatte und mich einfach nicht mehr wohl in meiner Haut gefühlt habe, kam der Tipp einer Bekannten, die mir von Sarah erzählte genau richtig.

Eigentlich wollte ich “nur” abnehmen, aber ich habe viel mehr bekommen!

Verständnis für die Vorgänge im Körper – und nachdem Sarah sie mir in verständlicher Weise erklärt hat, konnte ich ja “live” am eigenen Körper erleben, dass es wirklich so ist – Wissen um Zusammenhänge wie z.B. Stress und Gewichtszunahme, Schlaf, Trinken.

Und ich fühle mich wieder wohl in meiner Haut!

Ich weiß, dass Sarah immer dachte, ich melde mich zu selten zwischen den einzelnen Terminen, aber es war alles so einfach und gut erklärt, da hatte ich eben kaum Nachfragen – auch das ein große Kompliment.

Die Erfolge sind nicht ausgeblieben und wenn ich es mal zu sehr schleifen lassen sollte werde ich mir die Vorher/Nachher Fotos anschauen. Ich habe nicht nur abgenommen sondern mein ganzer Körper hat sich optisch verändert.

Letzteres finde ich macht den Unterschied zu einer “normalen” Diät – damit nimmt man vielleicht ab, aber hat niemals solche optischen Erfolge!

Jetzt sehen wir uns erst in einem halben Jahr wieder und ich hoffe ich kann die Erfolge halten!

Vielen Dank für Alles Sarah!!!!!

 

Franz-Josef

Hallo Sarah,

vor einem Jahr kam ich auf Empfehlung einer Bekannten zu Dir.

Mein Hauptaugenmerk lag auf meinem zu hohem Blutdruck, den ich auf einem konstanten normalen Bereich haben wollte. Des Weiteren ging es um ein besseres allgemeines Wohlbefinden, mehr Energie und die Reduzierung von Körpergewicht.

Nachdem Du mir klar und verständlich die Zusammenhänge dargelegt hattest, konnte ich nachvollziehen, warum ich nicht alleine den von mir erstrebten Zustand erreichen, geschweige denn halten konnte.

Weil ich es verstanden hatte, war ich nun auch bereit das Programm umzusetzen.

Ohne Deine positive Absicht und Deine Kompetenz hätte ich das Programm wohl nicht bis zu Ende umgesetzt. Dein Coaching empfand ich immer angenehm und aufmunternd.

Heute ist es so, dass mein Blutdruck konstant im normalen Bereich ist, mein Energielevel ist über den Tag gesehen ziemlich konstant.

Vor dem Programm war es oft ein Auf und ein Ab. Ich fühle ich mich allgemein besser und nebenbei habe ich auch noch Gewicht verloren. Bezüglich meines Körpers hat sich mein Bewusstsein geändert und ich kann besser wahrnehmen, wie er gerade tickt und kann besser darauf reagieren.

Alles in Allem rundum erfolgreich.

Ich werde Dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

S. F.

Hallo Sarah,

zu unserer Zwischenstation ein kleiner Erfolgsbericht!!!

Vielen Dank für die tolle Betreuung. Die Termine mit Dir waren echt cool, ich habe von Dir soooo viel neues Wissen über Ernährung und Lebensweise bekommen. Deine Tipps haben mich auf ein tolles neues Niveau an körperliche aber auch geistige Fitness gebracht.

Meine Probleme wegen denen ich zu Dir gekommen bin sind super gehandhabt worden, sowohl mein Haarausfall als auch mein Potenzprobleme gehören der Vergangenheit an!!!!!!!

Echt eine Erleichterung!!! Vielen Dank!!!! 100% Weiterempfehlung!!!!!

Daniela D.

 
Liebe Sarah,
ich möchte mich erstmal für die lange und gute Zusammenarbeit mit Dir bedanken.
Du standest mir immer mit Rat und Tat zur Seite.

Durch meine Gewichtszunahme bin ich durch stöbern im Internet auf Dich gestoßen.
Ich fand deine Seite sehr interessant und entschied mich für ein Termin bei Dir.
Schon beim ersten Treffen fühlte ich mich gut aufgehoben, Du erklärtest mir, wie ich meine Hormone wieder in die Balance bringen kann und somit entschied ich mich für ein Coaching.

Ich habe viel über die Aufgaben meiner Hormone in dieser Zeit gelernt und auch welchen Einfluss die Ernährung dabei hat.

Durch die Umstellung der Ernährung und die zustätzliche Einnahme der Vitaminpräparate konnte ich mein Gewicht reduzieren. Es hat sich auch mein allgemeines Wohlbefinden erheblich verbessert.

Ich kann Sarah sehr empfehlen.
Vielen Dank für deine tolle Unterstützung.

Barbara K.

Ich habe im März 2020 bei Sarah Kleber angefangen mit der Hormon-/ Ernährungsberatung. Mein Alter ist 68 Jahre, ich habe ca. 8 kg abgenommen und es war eine  sehr gute Beratung. Außer das ich abgenommen habe, schlafe ich besser, meine Krampfadern sind besser geworden und der Haarausfall ist auch deutlich zurückgegangen. Sarah mit ihrem vielen Wissen kann man Alles fragen und sie antwortet auf alle noch so kniffligen Fragen. Danke liebe Sarah für Alles und ich empfehle dich gerne weiter.

Liebe Grüße, Barbara Knecht aus der Schweiz

Masoumeh

Meine Frauenärztin hat mir damals die Pille verschrieben, da ich unter PMS und starken Periodenbeschwerden litt und sie der Meinung war das nichts anderes helfen würde.

ich habe sie ca.15 Jahre genommen, fühlte mich dabei aber nicht wohl. Trotzdem setzte ich sie nicht ab aus Angst, wieder starke Schmerzen zu bekommen. Durch die Empfehlung einer Freundin habe ich Sarah kontaktiert. Sie hat mir mit ihrer positiven und energiegeladenen, vor allem freundlichen Art, sehr geholfen und mich überzeugt die Pille nach so langer Zeit abzusetzen. Sie hat mich durch eine auf mich abgestimmte Ernährungsumstellung auf den richtigen Weg gebracht. Vor 8 Monaten habe ich die Pille abgesetzt und habe keine Schmerzen und meine Periode ist regelmäßig. Das hätte ich ohne Sarahs Hilfe nicht geschafft! Ich bin ihr so dankbar und werde sie weiterempfehlen!!!

Cristina

Ich kam zu Dir wegen verschiedenster Anliegen: Abnehmen, Stimmungsschwankungen, Migräne und und und…schon nach dem ersten Gespräch war ich beeindruckt, wie gut Du alles verstanden hast und mir auch direkt sagen konntest, woran wir deiner Meinung nach arbeiten müssen. Außerdem kannst Du die ganzen Zusammenhänge im Körper echt toll erklären und hast einen “ganzheitlichen” Blick.

Durch dein Coaching habe ich nicht nur abgenommen (und kann das Gewicht auch halten), sondern verstehe meinen Körper jetzt so viel besser und fühle mich wohler!

Die Zusammenarbeit war wirklich gewinnbringend für mich, weil Du immer wieder nachgehakt hast, alle Pläne immer an meine Rückmeldungen und Fortschritte angepasst hast und dabei tatsächlich auch immer noch gute Laune hattest :-). Ich habe Dir angemerkt, dass Du richtig viel Spaß daran hast, den besten Plan für mich zu finden und alles so umzubauen, bis es wirklich auf meine konkrete Situation gepasst hat.

Vielen herzlichen Dank für dein Wissen, deine Erfahrungen und natürlich dafür, dass Du mich immer wieder motiviert hast, wenn ich mal einen Durchhänger hatte ;-).

Ich kann Dich Jedem empfehlen – egal worum es geht!

C. R.

Hallo Sarah,

 I have a better understanding of how hormones work and your expertise helped to reduce my issue tremendously.

I am very happy with my current weight and the tightness in my chest is not as bad as it used to be.

Your manner in our meetings was very professional, clear, educational and friendly and you were very responsive and helpful when I emailed or texted you Questions.

I definitely can recommend you.

Sandra

Hallo liebe Sarah,

wollte mich nochmal ganz arg für deine tolle Arbeit bedanken!

Hatte seit fast 10 Jahren mit starken Darm- und Verdauungsbeschwerden zu kämpfen, die sich auch auf meine hormonelle Situation ausgewirkt haben.

Ich war bei so vielen Ärzten und nie konnte das Problem gelöst werden.

Als ich mit deinen Empfehlungen angefangen habe, hatte ich innerhalb kürzester Zeit überhaupt keine Verdauungsbeschwerden mehr!

Konnte es kaum glauben, wie sich das auch auf den Körper auswirkt.

Bei gleichem Gewicht, hat sich meine Körperform verändert bzw. verbessert :))

Du betrachtest alles ganzheitlich und das finde ich super! Kommt leider selten vor!

Vielen Dank nochmal und alles, alles Gute!!

Liebe Grüße, Sandra

 

Susanne H.

Auf Sarah wurde ich aufmerksam durch einen interessanten Vortrag, den sie gehalten hatte. In ihren Ausführungen habe ich mich mehrfach wiedergefunden.

Mit dem Abnehmen wollte es nicht so recht klappen, irgendwie hatte ich das Gefühl, dass in meinem „System“ etwas nicht mehr stimmt und mit dem Schlafen habe ich schon seit Jahrzehnten Probleme. Außerdem fühlte ich mich ständig müde und erschöpft und es fehlte mir an Energie.

Sarah konnte mir sehr genau erklären, wo es Handlungsbedarf gibt. Das tat sie nicht nur mit sehr viel Kompetenz und Fachwissen, sondern auch mit viel Geduld und Engagement. Sie liebt ihren Fachbereich nicht nur, sie lebt ihn auch. Und aus eigenen Erfahrungen, gepaart mit Intuition, entwickelt sie für jeden einen individuellen Lösungsansatz.

In meinem Fall heißt das: ich wurde sensibilisiert, was meine Ernährung anbelangt, ich habe Körperfett verloren, meinen Anteil an Muskeln dabei erhöht, die Hormone wurden ausbalanciert und ich habe endlich wieder mehr Energie. An dem Thema Schlaf arbeiten wir noch, dieser hat sich aber auch schon verbessert.

Die Zusammenarbeit mit Sarah macht Spaß und  bringt neue Erkenntnisse.

Daher empfehle ich Sarah gerne weiter!

M. M.

Ich ging zu Sarah, weil ich immer wieder Magen-Darm- Beschwerden mit Schmerzen hatte. Diese sind vollständig verschwunden! Auch ist meine Haut viel schöner geworden. Dann hatte ich auf einmal Wechseljahrsbeschwerden mit Hitze und üblen Schlafstörungen. Diese haben wir dann auch noch in den Griff bekommen!

Also egal mit was man zu ihr kommt, sie nimmt es in Angriff und bleibt dran bis es gelöst ist. Sie kümmert sich wirklich total um ihre Kunden!

Man kann wirklich mit allem zu ihr kommen und es ist ihr nichts zu viel.

Ich finde auch dass sie auf ihrem Gebiet ein totaler Profi ist und es ist toll, dass sie sich immer wieder weiterbildet, sodass sie immer besser helfen kann!

Vielen Dank für alles! Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Barbara H.

Der Hauptgrund, warum ich Sarahs Hilfe gesucht habe, waren meine “verrückten” Schilddrüsenwerte.

Nachdem ich mich dann für ihr Coaching entschieden habe, war alles ganz einfach.

(Geht natürlich nur, wenn der eigene “Schweinehund” überlistet wird und man selbst eine Veränderung unbedingt will. Sarah allein kann es nicht schaffen!)

Aber mit den Vitaminen, Nahrungsergänzungsmitteln und den tollen Ernährungs- und Verhaltenstipps habe ich so nebenbei, ohne zu hungern, das Gewicht erreicht, das ich vor meiner Schwangerschaft hatte. Meine Tochter wird jetzt 29 Jahre alt!

In dieser Zeit habe ich so einige Diäten ausprobiert, aber kaum waren die Kilos weg waren sie auch schon wieder da. Jetzt esse ich auch wieder ein bisschen von dem, was “verboten” war, aber ich weiß ja jetzt wie es funktioniert.

Bis jetzt halte ich mein Gewicht und auch die Schilddrüsenwerte haben sich verbessert.

Liebe Sarah, vielen Dank und ich freue mich auf unseren “Kontrolltermin” im nächsten Frühjahr!

Jutta S.

Unsere Zusammenarbeit war sehr gut und sie hat mir neue Perspektiven in Bezug auf die Ernährung eröffnet und ich habe das letzte Jahr super empfunden.

Verbessert haben sich:

Meine Hitzewallungen sind fast weg,  ich bin nicht mehr so gestresst und fühle mich um einiges leichter und wohler.

Ich kann Dich auf jeden Fall empfehlen. Vor allem auch an Frauen, die in meinem Alter (55 J.) sind, denn du hast mir bei meinen Wechseljahresbeschwerden wirklich sehr gut weitergeholfen. Vielen Dank für alles.

Arnela M.

Ich wurde durch meinen früheren Personalcoach auf Sarah Kleber aufmerksam gemacht. Ich habe mich bei ihr nach dem ersten Gespräch und der ersten Auswertung für ein zweimonatiges Coaching entschieden. Damals kam ich zu Sarah wegen meinem Blähbauch und Magen-Darmproblemen, da diese mit Hormonen eng in Verbindung stehen. Sarah ist bei der ersten Auswertung aufgefallen, dass einiges bei mir nicht im Gleichgewicht war. Ich spreche natürlich von den Hormonen, daher hat sie mir wärmsten empfohlen die Anti-Baby-Pille abzusetzen. Zu diesem Zeitpunkt war dies für mich jedoch nicht möglich!

Trotzdem habe ich eine positive Veränderung gespürt und zwar alleine durch die Einnahme gewisser Vitamine und Mineralstoffe. Außerdem habe ich noch mehr darauf geachtet was ich esse und vor allem, dass ich selber koche!

Ich bin immer noch ab und an mit Sarah in Kontakt und werde demnächst auch wieder eine Auswertung machen. Ich kann Sarah jedem empfehlen, der nicht weiß woher seine Probleme/Problemzonen kommen und allgemein ein besseres Wohlbefinden möchte. Man glaubt es oft nicht, aber die Hormone spielen eine sehr große Rolle sowohl bei Frau als auch beim Mann.  Ich bin sehr glücklich darüber Sarah kennengelernt zu haben.

Daniela W.

Liebe Sarah, erst einmal möchte ich dir für die lange und tolle Zusammenarbeit danken 😊 In den letzten beiden Jahren standest du mir immer mit Rat und Tat zur Seite und hast für jedes Problem eine Lösung gefunden. Wer hätte gedacht, dass ich bei so einem „Hormon-Chaos“ (Werte wie in den Wechseljahren nach dem Absetzen der hormonellen Verhütung), doch so schnell schwanger werden würde? Aber es hat geklappt und ich freue mich sehr darüber! Während der Zusammenarbeit mit dir habe ich gelernt, auf meinen Körper zu achten und zu hören. Das ist für mich eine der wichtigsten Erfahrungen, die ich bisher sammeln durfte. Denn mir ist klar geworden, dass neben einer guten Ernährung und Sport (in Maßen), ein guter Schlaf und eben auch die hormonelle Balance für das eigene Wohlbefinden verantwortlich sind. Vielen Dank für diese so wertvollen Erkenntnisse, die ich durch dich erlangt habe!

Anja B.

Ich habe bei Sarah ein Online Coaching gemacht, da ich in der Schweiz lebe haben wir dies grösstenteils per Whatsapp, Mail oder Telefon gemacht. Das hat wunderbar geklappt.

Sarah ist gut erreichbar und so fühlte ich mich immer gut betreut.

Ich wollte vor allem die Hormone aus meinem Körper bekommen, welche sich durch die jahrelange Pillen Einnahme in meinem Körper angesammelt haben. Mit Sarahs Hilfe konnte ich mein Wissen über den Körper und auch über die Ernährung super verändern und bin nun auch gut Informiert und fühle mich sicher darin, was meinem Körper gut tut und was ich besser vermeiden sollte.

Ich kann Sarah sehr empfehlen und habe sie auch schon erfolgreich weiterempfohlen.

Jaqueline H.

Vor ca. 2 Jahren habe ich körperliche Schwierigkeiten bekommen.

Deswegen bin ich dem Sterben nahe gekommen.

Ich habe 5 Kilo abgenommen und konnte fast nicht mehr essen.
Es gab von Ärzten keine Lösung und NICHTS hat geholfen.

Ich habe eine Ernährungsumstellung gemacht und dann ging es leicht besser, aber das war immer noch keine Lösung, so dass ich wieder ein normales Leben führen konnte.

Mein Mann hat mir dann Dich (Sarah) empfohlen, weil er deine Erfolge gesehen hat.

Dann haben wir ein Programm ausgebarbeitet und es hat sofort geholfen.
Diese Schritte zusammen haben dazu geführt, dass ich Stück für Stück zu einem normalen Leben zurückgekehrt bin.

Vor unserer Zusammenarbeit habe ich 12 Stunden Schlaf gebraucht, dann nur noch 9 Stunden Schlaf und jetzt sogar 8,5 Stunden Schlaf.

Ich kam von „nichts essen können“ und keiner Gewichtzunahme, zu 3 Kilo Gewichtszunahme und normalem Essen durch deine Hilfe.

Vielen Dank für deine Hilfe, was Besseres konnte mir nicht passieren.
Liebe Grüße

M. S.

Erst einmal wollte ich sagen, dass ich bereits einige Ernährungsprogramme ausprobiert habe und jede davon hatte auch anfangs gut funktioniert.

Jedoch kam jede an einen Punkt, an dem es für mich einfach nicht mehr weiterging. Zudem war keine davon für mich auf Dauer umsetzbar, sei es wegen zu großem Aufwand oder Verlust der Lebensqualität, weil ich auf zu viel achten muss und auf zu viel verzichten muss.

Vor einiger Zeit war ich bereits bei Sarah und ihr Programm hatte für mich damals schon sehr gut funktioniert. Danach entschied ich mich auch andere Programme auszuprobieren, was ich dann auch tat.

Nun kam ich aber wieder auf ihr Programm zurück und ich muss sagen, dass dieses Programm für mich einfach am besten funktioniert und auch am leichtesten umsetzbar ist, was Lebensqualität und Langfristigkeit betrifft.

Ich war nicht übergewichtig, jedoch war mein Ziel einen definierten Körper aufzubauen. Diesem Ziel bin ich nun sehr nahe, was auch der Grund dafür ist, dass ich weiter dranbleiben werde, bis ich mein Ziel vollkommen erreicht habe.

Sarah ist mit Leidenschaft bei der Arbeit dabei und man spürt, dass sie „gewinnt“, wenn ihre Kunden „gewinnen“.

Noch wichtiger ist jedoch einfach, dass ihr Programm funktioniert und es auf Dauer immer leichter umsetzbar wird, da die Freiheiten wieder größer werden, umso weiter man fortgeschritten ist, solange man sich an die Grundlagen hält, die man bei ihr lernt.

Laura O.

Auch nach über einem Jahr seit Abschluss des Coachings kann ich sagen: Ja, es war ein riesen Erfolg. Auch nach einem Jahr, natürlich auch mit viel Selbstdisziplin, fühle ich mich fitter als jemals zu vor. Ich bin unter mein ursprüngliches Wunschgewicht gekommen, habe meine Problemzonen fast vollständig im Griff, bekomme viele Komplimente für meine äußerliche Veränderung und fühle mich sehr wohl in meinem Körper.

Ich konnte meine Ernährung langfristig umstellen und genau das war wohl der springender Punkt: es gilt nicht, 3 Monate “mal auf seine Ernährung” zu achten, sondern man muss langfristig etwas ändern wollen, um auch langfristigen Erfolg zu haben.

Ich bin wirklich immer noch sehr froh, das Coaching bei Sarah gemacht zu haben, denn dadurch hat sich bei mir vieles zum Positiven verändert :)

G. B.

Liebe Sarah,

nach Ende Deines Coachings wollte ich mich für den sehr erfolgreichen Verlauf bedanken.

Die Ergebnisse sind perfekt, die Umsetzung war einfach.

Die angestrebten 5 kg Gewichtsverlust wurden sogar noch übertroffen.

Freu mich wieder in Form zu sein und hoffe das Ergebnis halten zu können.

Franz S.

Sehr geehrte Frau Kleber,

hiermit möchte ich mich nochmals für Ihre hervorragende Beratung und Betreuung bedanken.

Dank Ihrem Fachwissen hat sich mein Schlaf wieder normalisiert und ich kann endlich wieder schlafen. Ich weiß nicht wieviele Jahre bzw. Jahrzehnte ich unter Schlafproblemen zu leiden hatte. Deswegen weiß ich meinen jetzigen Zustand sehr zu schätzen.

Auch in einem anderen Bereich wo ich 10 Jahre lang versucht habe etwas unerwünschtes loszuwerden haben Sie eine enorme Verbesserung erreicht. Trotz monatelanger Behandlung bei zwei verschiedenen Ärzten kam außer Frust und Kosten nichts dabei raus.

Daher kann ich Sie und Ihre Arbeit vorbehaltlos empfehlen und habe dies bereits mehrfach getan.

P.K.

Sarah hat mich persönlich sehr inspiriert an dem Programm festzuhalten, die Gespräche mit ihr sind sehr wertvoll und sie steht mit Rat und Tat jederzeit zur Verfügung.

Die Vitamine etc., die sie auf mich und meine Bedürfnisse zugeschnitten hat, haben großen Erfolg gebracht.

Mein Schlafverhalten hat sich stark gebessert, meine Fußkrämpfe in der Nacht haben stark abgenommen, mein Gewicht ist in Balance und die Zukunftsaussichten ein gutes Körpergefühl zu haben und zu erhalten sind enorm.

Vielen Dank Sarah, für die tolle Unterstützung und Begleitung.

Franziska C.

Ich hatte seit einigen Jahren Probleme mit meiner Haut (entzündete Pickel) und wusste nicht wie ich das verbessern könnte.

Mit Sarah haben wir dann eine Analyse gemacht und herausgefunden, dass ich Entzündungen im Körper habe und vor allem im Magen-Darm-Bereich. Daraufhin habe ich auf ihren Rat und ihre Anweisungen meine Ernährung geändert, indem ich jetzt glutenfrei esse und hab eine Vitaminkur mit ihr gemacht. Unter anderem habe ich Oreganoöl-Kapseln zu mir genommen und auch Kokosnussöl. Ich hab speziell vom Oreganoöl einige Reaktionen bekommen wie zum Beispiel Übelkeitsgefühle. Das ist dann aber immer besser geworden und gleichzeitig auch meine Haut.

Das zeigte mir, dass die Entzündungen im Körper immer weniger wurden und somit die Hautprobleme auch immer besser wurden.

Vielen Dank an Sarah. Wir haben ein richtiges Warum gefunden und dann etwas Effektives dagegen unternommen.

Annette R.

Mit dem Vorsatz mehr Elan und Antrieb zubekommen und auch etwas abzunehmen, bin ich vor 6 Monaten bei Sarah gestartet.

Habe mich bedingungslos auf ihre Empfehlungen und Ratschläge eingelassen. Es funktionierte alles problemlos.

Fühle mich heute wie neugeboren, bin morgens topfit und voller Tatendrang. Habe außer 20 kg Gewicht auch noch meine Schilddrüsentabletten verloren.

Nehme jetzt keine Hormone mehr ein, da meine Schilddrüse nach Jahrzehnten wieder selber ihre Funktion aufgenommen hat. Wenn das kein Erfolg ist! Die Hormonbalance ist erreicht.

Kann Sarah nur weiterempfehlen.

Gaby K.

Liebe Sarah,

ein halbes Jahr hast du mich durch dein Programm begleitet. Ich kam zu dir, weil ich einen letzten Versuch starten wollte für besseren Schlaf und ein paar Kilo weniger.

In diesen Monaten haben sich viele Dinge für mich verändert. Im Rahmen der Entgiftung achtete ich konsequenter auf die Inhaltsstoffe in Kosmetika, verzichtete vollständig auf industriell verarbeitete Lebensmittel und Kohlehydrate.

Im Ergebnis fühlte ich mich zunehmend vitaler, habe ca. 6 kg abgenommen und schlafe deutlich besser.

Das alles spricht dafür, dass mein Hormonhaushalt dank ausgewählter Vitaminprodukte nun deutlich besser in der Balance ist.

Ein weiterer Effekt ist übrigens das Nachlassen von Arthroseschmerzen in einem Finger der rechten Hand.

Vielen Dank für deine erfolgreiche Betreuung sagt
Gaby.

Marlen D.

Ich habe bei Sarah vor ca. einem halben Jahr ein dreimonatiges Coaching gemacht. Es hat sich wirklich sehr gelohnt! Ich habe nicht nur an meinen Problemzonen abgenommen (mein ursprünglicher Beweggrund, Sarah zu kontaktieren), sondern schlafe besser und fühle mich insgesamt fitter. Ich konnte viel über meinen Körper und mein Hormonsystem lernen – und profitiere auch nach Beendigung des Coachings von dem Wissen. Nun, da einige Zeit seit Beendigung des Coachings vergangen ist, kann ich auch feststellen, dass die positiven Effekte anhalten und nicht nur ein kurzfristigen Erfolg darstellen!

Sarah hat sich individuell auf mich eingestellt. Sie hat viel Wert auf den Punkt Darmgesundheit gelegt – so erfolgreich dass meine langjährige Laktoseintoleranz plötzlich verschwunden ist.

Zusätzlich kam hinzu, dass ich in der Zeit des Coachings die hormonelle Verhütung abgesetzt habe. Sarah hat mein Programm so gestaltet, dass die Regulierung des Zyklus ebenfalls einen Schwerpunkt bildete. Die Periode blieb einige Monate aus, aber ansonsten habe ich keine Nebenwirkungen verspürt. Ich bin mir sicher, dass ich ohne ihre Unterstützung meinen Körper bei dieser Hormonumstellung nicht so gut hätte unterstützten können.

Als nach Beendigung des Coachings die Periode noch ausblieb, hat Sarah ihren Ehrgeiz unter Beweis gestellt und mich sogar dann noch mit hilfreichen Tipps, Ratschlägen und neuen Erkenntnissen versorgt um auch dieses Problem zu lösen.

Alles in allem bin ich ihr sehr dankbar für Ihre Unterstützung und froh dass ich mich damals zu dieser nachhaltigen „Investition“ in meine Gesundheit entschieden habe!

Doris S.

Eine Freundin hat mir Sarah Kleber empfohlen, als ich mit ihr über meinen Entschluss gesprochen habe, abnehmen zu wollen. Dank der Unterstützung von Sarah, den von ihr auf mich abgestimmten empfohlenen Vitaminen / Nahrungsergänzungsmitteln und der Ernährungsumstellung auf Low Carb, habe ich es geschafft 10 kg abzunehmen. Alleine hätte ich das nicht hinbekommen.

Vielen Dank dafür.

Laura O.

Mir wurde Sarah durch eine Kollegin empfohlen, die ebenfalls ein Coaching Programm bei ihr gemacht hat. Ich mache schon viele Jahre sehr viel Sport, bin Marathon gelaufen, leben seit 20 Jahren vegetarisch und ernähre mich daher wirklich sehr gesund. Leider hatte ich immer noch ein paar “Problemzonen”: Bauch und Oberarme, die ich mit “noch mehr” Sport einfach nicht wegbekommen habe.

Nach der ersten Hormonanalyse¹ wurde sehr schnell klar, was meinem Körper fehlt bzw. was ich ggf. in meiner Ernährung und Lebensweise ändern muss, damit ich endlich mein Ziel von einem flachen Bauch und trainierten Oberarmen erreiche. Nach 3 Monaten Coaching bei Sarah kann ich sagen, dass ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden bin. Trotz meines “Vegetarier-Daseins” (und hier ist es nochmal eine Nummer schwieriger) habe ich mein Ziel erreicht und meine Problemzonen enorm verbessert.

Ich kann Sarah als Coach sehr weiter empfehlen. Vor allem habe ich eine Art “Sinneswandel” durchlebt und somit Punkte betrachtet, die mir selbst nicht in den Sinn gekommen sind – dies ist mir viel wichtiger, als in kurzer Zeit (nicht nachhaltig) 10 kg Körpergewicht zu verlieren. Danke Sarah, dass du mich auf dem Start meiner Reise begleitet hast – diese Reise wird auf jeden Fall weiter gehen!

Sabine L.

Ich habe 2016 mit dem Programm gestartet und innerhalb einiger Monate 15 kg auf gesunde Art und Weise verloren.

Durch die gute Betreuung und die stets motivierenden Tipps bzw. durch den persönlich zugeschnittenen “Fahrplan” habe ich einen neuen Ernährungsstil eingeübt, den ich bis heute nach dem “Pareto-Prinzip” (80/20) beherzige. Bis heute habe ich mein erreichtes Gewicht gehalten und das zeigt mir, dass dieses tolle Programm wirklich nachhaltig ist.

Meine hormonellen “Probleme” der Wechseljahre habe ich auch in den Griff bekommen, besser gesagt, sie bestehen gar nicht mehr. Hierbei hat mir Sarah mit bestimmten Vitaminen und Pflanzenstoffen geholfen.

Mit dem Programm habe ich auch wieder mit Sport gegonnen und Übungen von Sarah bekommen, die man überall ausführen kann. Mit dem richtigen Know-how kann man sich absolut alltagstauglich fit halten, OHNE auf “alles” verzichten zu müssen. Auch wenn man unterwegs ist. Das ist der Unterschied zwischen “Diät” und gesunder Lebensweise. Das war mir persönlich sehr wichtig,.

Durch Sarah’s kompetentes Wissen und das individuelle Coaching kann man seine persönlichen Ziele wirklich erreichen. Auch nach Abschluss des Programms war sie für Fragen immer offen und ansprechbar. Meine Daumen gehen hoch und ich empfehle sie gern weiter.

S. B.

Im Frühjahr 2018 bin ich über eine Flyer auf Sarah aufmerksam geworden und habe mir gleich einen Termin geben lassen.
Ich war damals mit meinem Gewicht zufrieden, nur die Problemzonen und das nicht Durchschlafen haben mich sehr gestört. Ich habe mich dann für ein 3-Monats Coaching entschieden und nach kurzer Zeit positive Ergebnisse erzielt.
Es ist so eine Wohltat, wenn man durchschlafen kann, fit und motiviert ist und Energie hat. Ich kann es nur weiterempfehlen!

Meine Problemzonen und sogar mein Gewicht haben sich verbessert.
Meine Familie profitiert auch von der Ernährungsumstellung.
Vielen Dank Sarah, Du warst und bist immer für einen da, das finde ich super. Man bekommt Unterstützung, egal wann. Danke dir.

Holger P.

Wer kennt es nicht? Man kommt aus dem Urlaub und hat neben schönen Erinnerungen, einer erholten Grundstimmung sowie Bräune sicherlich auch das ein oder andere Foto im Gepäck auf welches gerne Tage nach dem Urlaub nochmal hier und da ein Blick geworfen wird. Eben dieser Anblick von mir in Badeshorts machte mir deutlich und klar, dass es die letzten Jahre vielleicht doch etwas unkontrolliert und damit sicherlich auch ungesund mit und in meinem Körper herging.

Ich habe mich also für ein erstes Info Gespräch, verbunden mit einer Hormonanalyse¹, bei Sarah entschieden. Ich mache zwar schon mein ganzes Leben lang Sport, aber dennoch hat dieser Sport eine falsche Ernährung und einen falschen Lebensstil nicht auffangen können. Noch während Sarah abschließender Anamnese war der Ehrgeiz und innere Schweinehund jedoch geweckt, ich wollte etwas ändern und wieder ein anderes Körpergefühl für mich erreichen. Gesagt getan, also entschied ich mich noch vor Ort für ein 3-Monats Coaching bei Sarah. Die ersten Tage bis Monat war schon eine dramatische Umgewöhnung für mich.

Nach der ersten Kontrolle der Werte war ich aber über die in „nur“ 4 Wochen realisierten Ergebnisse einfach nur „baff“ und damit bestätigt und zugleich auch angespornt für die weitere Zeit. Es stellte sich immer mehr ein sehr positives Körpergefühl und damit zudem auch eine deutliche Veränderung meines Körpers ein. Ich hatte nie das Gefühl von Hunger und war erstaunt, dass ein Sportprogramm nicht lang sein muss um damit und den Ernährungstipps solch eine Veränderung zu bewirken.

Sarah versteht wirklich die komplexen Zusammenspiele im Körper sehr gut und ist eine super Unterstützung auf diesem Transformationsprozess. Sie hat stets ein offenes Ohr und ist praktisch „Rund um die Uhr“ für einen erreichbar. Klar zaubern kann auch sie leider nicht, es liegt wie immer an einem selbst seine Ziele zu verfolgen und sie dann auch erreichen zu wollen. Was hat es mir gebracht? Ich schaue heute einfach viel bewusster auf mich sowie meine Ernährung und esse dabei aber weiterhin nicht weniger, sondern schlichtweg anders.

Ina W.

Aufgrund meines Gewichts und schlechtem Schlafen habe ich bei Sarah eine Hormonanalyse¹ machen lassen.

Mein Ziel war mein Gewicht um 10 kg zu reduzieren und wieder besser schlafen zu können.

Ich habe mich für ein 3-monatiges Coaching Programm entschieden. Sarah hat mir daraufhin individuell zusammengestellte Vitamine, Mineral- und Pflanzenstoffe, sowie ein Ernährungsprogramm gegeben.

Es fiel mir leicht entsprechend mit wenig Kohlenhydrate auszukommen. Ich habe nicht gehungert und keine Kalorien gezählt. Es gibt tatsächlich sogar leckere und einfache Brotrezepte mit wenigen Zutaten, die einfach herzustellen sind. Fleisch essen war nicht so meins, aber es hat auch mit Fisch und Eiern funktioniert.

Mein Ziel habe ich erreicht:

Ich habe knapp 10 kg abgenommen.

Davon 7,5 kg reine Fettmasse. Und ich schlafe jetzt deutlich besser.

Ich kann Sarah definitiv weiterempfehlen!

Ulrike K.

Ich habe im Frühjahr 2018 einen Vortrag über Hormone besucht, den Sarah präsentiert hat. Ich war sofort an dem Thema interessiert, vor allem hat mich die Hormonanalyse¹ sehr angesprochen. Ich habe dann auch gleich einen Termin bei Sarah vereinbart und die Hormonanalyse¹ machen lassen.

Aufgrund der Ergebnisse stellte Sarah mir ein individuelles Programm zusammen mit Empfehlungen zu Ernährung, Bewegung und Vitamine, sowie außerdem eine detaillierte Erklärung zu den Ergebnissen der Hormonanalyse¹.

Auch wenn die ersten Tage der Ernährungsumstellung nicht so einfach waren, blieb ich dabei und hatte mein Ziel, nämlich mehr Ausgeglichenheit, besseres Schlafverhalten und mehr Vitalität immer vor Augen.

Bei Fragen und Problemen konnte ich Sarah jederzeit kontaktieren.
Auf Rückfragen hat sie immer sofort geantwortet.

Nach 4 Wochen führte ich erneut eine Hormonanalyse¹ durch und war selber positiv überrascht, was sich alles zum Besseren verändert hat.

Ich konnte vor allem besser schlafen und war tagsüber nicht mehr so müde. Unglaublich, was man mit Entgiftung, Ernährung und Bewegung alles bewirken kann. Vor allem der Verzicht auf Kohlenhydrate ist hier ebenso erwähnenswert.

Ich werde auch in Zukunft Sarahs Tipps in meinen Alltag integrieren und werde dieses Programm jedem empfehlen, der sein allgemeines Wohlbefinden verbessern möchte.

Margit B.

Durch Zufall habe ich an einer Info-Veranstaltung von Sarah im März 2018 teilgenommen. Ich hatte verschiedene gesundheitliche Probleme, aber aufrund von Dauerstress keine Zeit, mich darum zu kümmern. Auch wenn ich und noch mehr meine Familie sehr skeptisch waren, wie das alles funktionieren soll, entschloss ich mich es einfach zu versuchen. Die Umstellung der Ernährung war teilweise echt nervig, da sich meine Familie natürlich nicht umstellen wollte. Nach 4 persönlichen Terminen und zahlreichen Whatsapp Nachrichten, hat sich alles super verbessert: Monatliche Migräneanfälle sind weg, meine regelmäßigen Herpesausbrüche sind weg, ich schlafe viel besser, die stessbedingte Erschöpfung hat sich auch verbessert, Magenrumoren ist weg bzw. ich weiß besser, was ich falsches gegessen habe, wenn es doch rumort. Es hat sich gelohnt! Interessanterweise führt mein 15-jähriger Sohn nach seiner großen Skepsis jetzt auch eine Entgiftung durch, um seine Herpesattacken in den Griff zu bekommen.

 

Yvonne W.

Ich kam zu Sarah und hatte nur von einer ‘Hormon-Messmethode’ gehört. Bei meinem ersten Termin habe ich mich einfach überraschen lassen was auf mich zukommt. Ausführliche Erklärungen und ein vertrauter Umgang haben mich überzeugt, dass das gut werden kann und somit habe ich mich für ein 3-Monats Programm mit Sarah entschieden. Meine Ziele waren 3-4 Kilos weniger zu haben, munterer und ausgeglichener zu sein. Heute kann ich sagen das Ziel erfolgreich erreicht wurde, dank der Unterstützung von Sarah, ihrer Leidenschaft, ihrem Wissen und natürlich ihrem auf mich individuell zugeschnittenem Programm inkl. Ernährungsempfehlungen. Ich habe von Sarah zusätzlich eine individuelle Empfehlung für Vitamine, Mineral- und Pflanzenstoffen bekommen, die sich ebenso positiv auf die Hormone ausgewirkt haben.

Jetzt nach dem Programm kann ich sagen, dass das das Beste war, was ich mir und meinen Körper antun konnte. Ich werde diese veränderte Lebensweise aufrecht halten, weil es zu mir und der heutigen Welt mit all ihren Einflüssen passt.

Danke Sarah für deine Inspiration und viel Erfolg weiterhin.

Stefan F.

 

Nach 10 Tagen Krankenhausaufenthalt werde ich mit der voraussichtlichen Diagnose MS (Multiple Sklerose) entlassen. Ich soll mir jeden Tag irgendein Medikament mein Leben lang in den Bauch rammen. Mein Kopf sagt mir: “Erstmal langsam. Das geht mir alles viel zu schnell.” Also analysierte ich die Blutwerte und nerve tagtäglich Dr. Google. Schnell finde ich erste Hinweise auf Vitamin B12 und Vitamin D3, das das Immunsystem radikal nach oben schrauben soll.

 
 
 
Ich fand immer mehr Vitamin D3 Videos auf YouTube und fing an auf meiner Facebook-Seite darüber meine Freunde zu informieren. Schnell gingen auch dort die Meinungen weit auseinander, bis mir jemand die Empfehlung gab mich mal mit Sarah Kleber zu unterhalten. Gesagt getan.
Noch am gleichen Tag haben wir gut 20 Minuten telefoniert und es hat mir sehr geholfen, Jemanden gefunden zu haben, der mal über den schulmedizinischen Tellerrand schaut und auch höhere Dosen Vitamin D3 empfiehlt.
 
Ich habe mich für das Online Coaching über 3 Monate entschieden und das alles, ohne uns je gesehen zu haben. Alles läuft über WhatsApp und ja, Sarah kann das mit den Sprach-Nachrichten definitiv besser als ich. Ich bin eher der Schreiber.
 

In diesen 3 Monaten hat Sarah mir verschiedene Vitaminpläne aufgestellt, die mich erstmal in allen Belangen pushen. Über die Vitaminpläne hinaus wurde auch ein kompletter Ernährungsplan zugeschickt.

 

Nach einem weiteren Bluttest wurde mir bestätigt, dass die Vitamin D3 Werte enorm angestiegen sind und selbst Vitamin B12 ist endlich da, wo es hingehört.

 
Sarah Kleber hat mich prima durch die 3 Monate begleitet.

Mein Speiseplan ist mittlerweile frei von Kuhmilch und ja, ein Verzicht auf Speiseeis war wirklich nicht leicht. Aber wir werden versuchen es genauso weiter zu machen. Vielen Dank

 

 

 

Tanja G.

Im Jahr 2017 habe ich an einem Vortrag von Sarah teilgenommen. Von Anfang an hat sie mir aus der Seele gesprochen und ich konnte mich mit allen angesprochenen Punkten absolut identifizieren. Dies gab mir sehr zu denken, da ich mich zu dieser Zeit nicht wirklich in meinem Körper wohl gefühlt habe.

Dann kontaktierte ich Sarah wegen eines persönlichen Gesprächs, welches auch sehr zeitnah zustande kam. Nachdem ich Ihr über meinen Wehmut bzgl. Figur, Gewicht und Wohlempfinden meines Körpers berichtet habe, machte Sarah eine Hormonanalyse¹ inkl. Körperfettmessung. Die Ergebnisse waren erschreckend und mir wurde sofort klar, dass ich etwas ändern muss.

Nach einem ausführlichen Gespräch wurde mir ein auf mich persönlich abgestimmtes Programm erstellt mit Tipps und Zielsetzungen für die nächsten Monate.

Am Anfang war es eine große Umstellung und auch eine Herausforderung meinen Plan umzusetzen, dennoch war ich voller Tatendrang etwas an meiner Ernährung und Lebensweise zu ändern.

Den Erfolg welchen man von Woche zu Woche sah und auch spürte trieb mich umso mehr an mein Ziel zu verfolgen.

Ich habe jetzt 15 Kilo abgenommen und ein komplett neues Lebensgefühl entwickelt. Ich kann gar nicht in Worte fassen wie gut es mir jetzt körperlich und auch seelisch geht.

Für das Tolle Coaching und die hilfreichen Tipps möchte ich mich von ganzem Herzen bei Sarah bedanken. Mein Körper hat sich wieder in Form gebracht, ich kann besser schlafen und fühle mich total vital und entspannt.

Sarahs Programm hat mir sehr gut getan.

Danke für alles

Alex G.

Ich habe das Programm von Sarah ein knappes Jahr gemacht. Angefangen habe ich mit 71 kg Körpergewicht davon 62,8 kg fettfreie Masse und 11,8 % Körperfett. Mein Hauptproblem war das ich Schwierigkeiten mit der Verdauung hatte, oft ein schlechtes Gefühl im Magen oder einen aufgeblähten Bauch nach dem Essen. Außerdem habe ich eine Pollenallergie. Ich habe im Laufe des Programms meine Ernährung langfristig umgestellt, das heißt weniger Kohlenhydrate mehr Eiweiß und gesunde Fette gegessen.

Ich habe durch das Programm von Sarah schnell sichtbare Erfolge erzielt, allein im ersten Monat habe ich über 2 kg reine Muskelmasse aufgebaut und das nur durch die Ernährungsumstellung und die Pflanzenstoffe, die mir geholfen haben Schwermetalle zu entgiften und meinen Darm zu reinigen. Ich habe durch das Programm viel hilfreiches Wissen zum Thema Ernährung erlangt, das ich täglich einsetze. Sarah hat mir sehr viele wertvolle Tipps gegeben und stand bei Fragen jederzeit Rede und Antwort.

Ich bin durch das Programm fitter geworden, habe mehr Energie im Alltag und beim Sport, kann besser schlafen, regeneriere schneller und meine Pollenallergie hat sich stark verbessert. Ich habe insgesamt über 4 kg reine Muskelmasse zugenommen. Ich habe keinen aufgeblähten Bauch mehr und meine Verdauung und mein Stoffwechsel haben sich super verbessert.

Ich kann das Programm jedem empfehlen der sich verbessern möchte und langfristig gesund leben möchte.

Steven J.

Das 3 Monate Coaching mit Sarah hat mir eine unerwartete körperliche Leichtigkeit gegeben und es hat mir mehr Bewusstsein für die Auswirkungen der Ernährung auf mein Wohlbefinden gegeben. Die Entgiftung hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen!
Vielen Dank!

Fritz K.

Liebe Sarah, Ich bin sehr froh diese Analyse bei Dir gemacht zu haben, denn mein körperlicher Zustand hat es wirklich nötig gehabt! Nachdem ich das Programm absolviert habe weiß ich jetzt, dass ich mit diesen neuen Informationen für mein weiteres Leben bestens gerüstet bin. Ich habe dieses Programm verinnerlicht und es besteht kein Zweifel mehr darüber was richtig ist und das ist ein sehr gutes Gefühl!

Was hat sich bei mir zum Beispiel verändert?

Ich habe eine innere Ausgeglichenheit wie ich sie nie zuvor hatte, indem ich mein Stresshormon (Cortisol) reduzieren konnte. Mein Gewicht hat sich verringert und es wurde mehr Muskelmasse aufgebaut. Mein Körper ist viel definierter. Ich habe mehr Energie und bin tagsüber nicht mehr müde. An dieser Stelle ein ganz herzlichen Danke für Deine Arbeit, Deine Geduld und Dein Wissen!
Ich (63 J.) habe noch einiges mit meinem Körper vor und habe nicht den geringsten Zweifel mein Leben gesund zu meistern!

Marion P.

Liebe Sarah,  vielen Dank für Dein Coaching. Das Programm hat mir sehr gut getan. Ich schlafe ruhig und fühle mich vital und entspannt. Mein Körper hat sich wieder so in Form gebracht, wie früher als junge Frau. Ich bin sehr froh, dieses Programm gemacht zu haben.

Verena B.

Ich wünschte ich hätte dieses Programm früher entdeckt, ich bin mir sicher, dass ich mir dadurch viel körperliches Unwohlsein hätte ersparen können.

Zwar habe ich 11 Kilo abgenommen, aber das ist eigentlich nur ein netter Nebeneffekt. Viel wichtiger ist für mich der absolut positive Effekt, den ich körperlich und gesundheitlich erfahre. Diese Form der Ernährung, verbunden mit den ausgeklügelten Vitameinnahmen macht so viel Sinn und fühlt sich so richtig an.

Ich kann spüren wie sich mein Körper erholt, wie sich sich der Schlaf verbessert, Giftstoffe ausgeschieden werden und ganz allgemein Regeneration stattfindet. Unglaublich welche Auswirkungen hormonelle Disbalancen und das, was einem heutzutage als “gesunde Ernährung” verkauft wird, haben.

Das Coaching ist präzise und effektiv, die Kommunikation mit Sarah ist schnell, unkompliziert und überaus freundlich. Schon jetzt vielen Dank dafür und ich bin gespannt was ich noch an körperlichen Verbesserungen erreichen kann.

Kerstin A.

Ich muss zugeben, dass ich anfangs ein wenig skeptisch bzgl. der Hormonanalyse¹ war, da sie ohne Blutabnahme erfolgt. Sarah erklärte mir dies ganz genau und die Zusammenhänge im Körper. Es machte für mich Sinn, dass erst wenn die Hormone im “Gleichgewicht” sind, eine Gewichtsreduzierung möglich ist (denn ich probierte schon eine geraume Weile mit weniger Essen und Sport herum, kam aber nie auf einen grünen Zweig – d.H. das Gewicht stagnierte eher, als dass ich abnahm).

Mit Sarah’s Hilfe – ihrem Trainingsplan und den Tipps für die richtige Ernährung – habe ich es endlich geschafft, mein Körperfett zu reduzieren. Ich bin rundherum zufrieden.

Vielen Dank für diese Zeit. Es war alles machbar und umsetzbar – auch zeitlich – und ich konnte ihr jederzeit meine Fragen stellen. Es war eine sehr gute Zusammenarbeit!

Barbara W.

Ich hatte ziemliche Schlafprobleme, vor allem Einschlaf- und Durchschlafschwierigkeiten. Doch nach der 2 wöchigen Zusammenarbeit mit Sarah und den richtigen Vitaminen/Mineralien, schlafe ich nun viel besser und das lästige Herzklopfen, das mich manchmal am Schlafen gehindert hat, ist kaum noch aufgetaucht.

Gabriela F.

Mein ganzes Leben lang kämpfte ich mit meinem Gewicht. Ich liebe gutes Essen und ein Gläschen Wein, oder auch zwei. Als ich meinen Mann kennenlernte wog ich ca. 68 kg. In unserer Verliebtheit haben wir das Leben und natürlich auch meine Kochkünste ausgiebig gefeiert. Ergebnis: 83 kg. Irgendwann kommt der Punkt, wo man nicht mehr wegschauen kann.

Ich traf Sarah zufällig. Sie erzählte mir ein wenig, was sie so tut. Schon da war – und zwar komischerweise uns beiden – relativ klar, dass diese Begegnung kein Zufall war. Wir wussten, unsere Zeit würde kommen. Es dauerte noch ein paar Wochen bis zu dem Zeitpunkt, wo ich den Hörer in die Hand nahm und mich bei Sarah meldete.

Sarah erklärte mir die Hormonanalyse¹ und wir machten die Messung. Es wunderte mich nicht, dass mein Stresshormon Cortisol 5-fach erhöht war. Ich habe einen Stressjob und hohe Anforderungen an mich selbst, was mit meiner Figur natürlich nicht mehr zusammenpasste. Etliche andere Werte waren ebenfalls nicht in Ordnung.

Seitdem ich nun mit Sarah zusammen arbeite, bin ich immer satt, trinke genug und entwickelte Freude am Einkaufen und Zubereiten von kohlenhydratfreien Mahlzeiten. Dieser Ernährungsplan ist für meine Bedürfnisse perfekt. Mir fehlt nichts. Ich habe mich so an dieses Essen gewöhnt, dass ich nie mehr anders leben möchte.

Was ich für absolut wichtig halte, ist VERTRAUEN. Ich kenne Sarah seit meiner Kindheit und weiß, dass sie keine „Schaumschlägerin“ ist. Und ich weiß auch, dass sie ein gutes Herz hat und es gut mit mir meint. Ich vertraue ihr absolut, dass sie all das Gelernte, all ihr Wissen und ihre Kenntnisse mir zur Verfügung stellen wird.

Sarah, vielen Dank für deine Geduld und Mühe mit mir.
Ich wünsche dir viel Erfolg und allen „Mitstreitern“ ebenso. Das Gute ist, wenn man einmal „den Dreh raus hat“, will man nicht mehr in das „alte Leben“, in die alten Essgewohnheiten zurück. Es fühlt sich zu gut an, morgens leicht aufzustehen.

Nicole W.

Ich bin sehr froh, dass ich mich für eine Hormonanalyse¹ entschieden habe.
Ich verstehe meinen Körper nun viel besser und weiß was ihm gut tut bzw. was ihm gar nicht gut tut.
Durch Sarah habe ich ein viel bessere Gefühl und Verständnis für Ernährung und Lebensmittel bekommen und gehe viel entspannter durch den Alltag. Diesen habe ich umstellen müssen – aber es zahlt sich aus: Ich schlafe die Nacht durch, bin nicht mehr von der Mittagsmüdigkeit betroffen, meine Haut – Haare – Nägel sind viel gesünder und mein Körperfettanteil ist gesunken. Mit etwas Geduld, weniger Stress, etwas Sport und der richtigen Ernährung habe ich ein komplett neues Lebensgefühl erhalten!

Tim P.

Meine Frau arbeitete mit Sarah schon seit längerer Zeit. Irgendwann bat sie mich ebenfalls eine Hormonanalyse¹ zu machen und mit Sarah zu arbeiten, da ich schlecht geschlafen habe und täglich mit wenig bis gar keiner Energie seit 2 Jahren aufgewacht bin. Ich war eigentlich schon immer ein Frühaufsteher mit viel Energie seit 30 Jahren. Zögernd sagte ich “Ja”, obwohl ich sehr skeptisch war, dass ich besser schlafen könnte, mehr Energie haben könnte und Fett verbrennen könnte ohne drastische Änderungen an meiner Ernährung zu unternehmen. Ich war also auf Sarahs Programm seit August 2016 und ich habe zusätzlich über 6 Kg und ungefähr 4% Gesamtkörperfett verloren und fühle mich wenn ich morgens aufwache wieder wie mein altes Selbst. Ich glaube daran und meine Ergebnisse sprechen für sich.

Frank B.

Vor einigen Monaten bin ich durch ein kleines Video bei Facebook auf Sarah Kleber aufmerksam geworden. Es handelt über einen Tipp wie man seine Nebennieren wieder in „Schuss“ bringt und es machte mir Sinn worüber Sarah erzählt hat! Da ich selbst Probleme mit völlig ausgelaugten Nebennieren habe, fing ich sofort an Ihren Tipp umzusetzen und stellte da schon Verbesserungen in Form von leicht verbesserter Fitness und Wohlbefinden fest.

Daraufhin kontaktierte ich Sarah für einen Personal Coaching Termin für eine Hormonanalyse¹ in Ihrem Studio in Stuttgart.
Sarah hat sich sehr viel Zeit genommen und analysierte sehr aufmerksam meine Situation!
Sie hört sehr gut zu und hat auf jede Frage eine passende, verständliche Antwort. Sie hat sehr viel Verstehen über die Zusammenhänge und Vorgänge im Körper. Dies war sehr beruhigend für mich und zum ersten Mal seit einigen Jahren verspürte ich für meine Situation Hoffnung.

Ich weiß wovon ich spreche: Ich habe eine Reise von Arzt zu Arzt hinter mir und ich habe sogenannte „Profis“, einen nach dem anderen konsultiert mit dem Ergebnis, dass es mir nicht besser ging sondern meist noch schlechter. Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion gepaart mit der Krankheit Hashimoto was eine kleinere „Katastrophe“ für mich ist. Jeder Arzt hatte mir lediglich mehr oder weniger Hormone verordnet und es führte zu keinem Ergebnis! Dies ist sehr frustrierend und es braucht sehr viel Kraft dies zu verarbeiten, vor allen Dingen immer wieder weiter zu suchen um die wirkliche Wahrheit zu finden bzw. die richtige Handhabung zu finden. Ich dachte mir immer, es muss etwas geben. Die Manifestationen die diese Diagnose mit sich bringen möchte ich nicht näher ausführen, Leute die ebenfalls diese Probleme haben wissen wovon ich spreche!

Zum ersten Mal seit Jahren habe ich die Vorgänge der Hormone verstanden und Sarah ist ein echter Profi in diesem Bereich!
Kurzum: Ich erhielt eine fundierte Messung meiner Hormone und dann war mir klar warum ich mich so fühle und warum es sich nie verbessert hat. Ich habe Stück für Stück meine Ernährung umgestellt, ich folge dem Programm von Sarah und es geht mir Woche für Woche massiv besser. Es ist ein völlig neues Lebensgefühl und ich bin sehr, sehr happy darüber einen Weg gefunden zu haben, der funktioniert! Ich kann das Personal Coaching von Sarah nur empfehlen, es ist für jeden machbar und sehr einfach umzusetzen!

Liebe Sarah vielen Dank für Deine Hilfe und ich empfehle Dich gerne weiter!

Ich bin wirklich froh Dich gefunden zu haben!

Maren S.

Ich war nie ein dicker Typ, fühlte mich aber seit einiger Zeit schwammig und schwerfällig. In kürzester Zeit habe ich ebenfalls 3 Kilo zugenommen, was für mich sehr ungewöhnlich war.  Durch die Hormonanalyse¹ und das dazugehörige Programm  von Sarah ist mein Körper wieder fester geworden und ich habe mehr Sensibilität dafür entwickelt, was mir gut tut und was nicht. Die Ernährungsumstellung war am Anfang schwierig, ist auf Dauer aber eigentlich total einfach. Mein Bauch fühlt sich nicht mehr aufgebläht an und ich habe weniger Nackenverspannungen und Kopfweh. Jeder, der seinem Körper dauerhaft etwas Gutes tun will, ist bei Sarah richtig.

Marion O.

Ich habe das Thema Abnehmen für mich fast schon ad acta gelegt: ich habe viel ausprobiert, viel Sport gemacht, sehr diszipliniert gegessen. Aber die Pfunde wollten einfach nicht verschwinden. Darüber hinaus habe ich eine Schilddrüsen-Unterfunktion, was das Ganze noch schwerer macht. Als ich die Anzeige von Sarah Kleber gelesen habe, habe ich entschieden, dass das das letzte Mal sein würde, dass ich es mit dem Abnehmen nochmal versuche. Sarah verfolgt einen ganz anderen Ansatz. Sie schaut zuerst auf die Gesundheit. Sie will die Hormone in Einklang bringen, Mangelzustände beheben und die Gesundheit fördern. Ganz offensichtlich war das auch immer das Problem: ich wollte Abnehmen, obwohl mein Körper im Grunde genommen nicht wirklich gesund war (gemäß der Schulmedizin und aller Blutuntersuchungen war er das zwar, aber das hat mir nicht weiter geholfen). Mit dem Coaching von Sarah habe ich es dann tatsächlich geschafft, abzunehmen. Einfach, ohne große Anstrengung. Weil wir auf die tatsächliche Ursache geschaut haben und nicht Kalorien gezählt haben. Das war für mich eine ungemeine Erleichterung. Noch dazu kann ich jetzt viel besser verstehen, was mein Körper braucht und worauf ich achten muss. Ich kann das jedem empfehlen, der nicht nur kurzfristig abnehmen möchte, sondern wirklich nachhaltig eine gute Figur haben möchte und sich noch dazu wirklich wohl fühlen möchte.

S.S.

Ich hatte mir hohe Ziele gesteckt und wollte mich im Badeanzug endlich wieder wohl fühlen. Mit der Hormonanalyse¹ und Sarah’s Hilfe  habe ich meine Ernährung umgestellt eine Entgiftung gemacht und Zuhause jeden 2. Tag  Sport gemacht. Nach nur 12 Wochen hatte ich es geschafft und ich war überrascht, wie einfach es mir gefallen ist. Danke Sarah!

Irmela H.

Ich fühle mich sehr viel ausgeglichener und weniger “unter Druck”, d. h. ich kann mich auch mal hinsetzten und ein Buch lesen, auch wenn die Arbeit noch nicht erledigt ist. Ich habe das Gefühl, dass sich meine Schlafqualität sehr verbessert hat, ich schlafe schnell ein und in der Regel auch durch und bin ausgeruht, wenn ich aufwache. Ganz nebenbei habe ich auch noch abgenommen. Ich fühle mich richtig gut.

Maik und Melinda

Hallo Sarah, heute möchten wir dir ein kurzes, jedoch sehr positives Feedback zu deinem Coaching geben. Wir möchten dir für deine tollen Tipps und Ratschläge für den Sport und die Ernährung sehr danken. Du hast uns  mit deiner Erfahrung und deinem Wissen hormonell und physisch so gut unterstützt, dass unser Körper die richtigen Resultate hervor bringt. Dies umzusetzen ohne zu hungern, wie bei Diäten, welche nur kurzfristige Erfolge zeigen ist eine sehr positive Erfahrung.
Natürlich warst du immer für Fragen erreichbar, auch hast auch immer wieder nachgehakt ob alles in Ordnung ist, was für uns zu einem professionellem Coaching dazu gehört. Selbst wir als langjährige Sportler, haben durch das Wiederherstellen der hormonellen Balance in unserem Körper signifikante Fortschritte erzielt.
Nochmals vielen Dank für alles!

Marco S.

Sarah kümmert sich total und ist stets bereit jegliche Fragen zur Zufriedenheit des Kunden zu beantworten und sehr darum bemüht dass einem die maximalen Ergebnisse zuteilwerden. Die Ergebnisse sprechen für sich. Ich bin absolut zufrieden und super-motiviert mein endgültiges Ziel in Kürze erreicht zu haben.

Sabine N.

Ich möchte mich bei Sarah nochmals bedanken. Mir hat unsere Zusammenarbeit Spaß gemacht und ich bin  meinen persönlichen Zielen, wie Gewichtsreduktion und Ernährungsumstellung ohne Diät und mit ganz, ganz wenig Sport  sehr entspannt entgegen gegangen. (Sport ist einfach nicht mein Ding, daher ist die Freude über die Gewichtsreduktion umso grösser). Die Hormonanalyse¹ hat mir nahe gebracht, auf was ich achten muss und wie ich mein Gewicht reduzieren und/oder halten kann. Gesundes und  bekömmliches Essen ist kein Widerspruch und auch im beruflichen Alltag für mich gut umsetzbar. Ich kann meine Mahlzeiten jetzt mit einem anderen Hintergrund-Wissen genießen und mache mir keine Sorgen, wenn ich essenstechnisch doch mal über die Stränge geschlagen habe.

Monika L.

Ich hatte kein Übergewicht und war auch nicht dick. Trotzdem hatte ich Speckrollen an Bauch und Hüfte, die mich total störten und die ich nicht weg bekam, egal was ich machte.
Durch die Hilfe von Sarah habe ich diese nun mehr und mehr in den Griff bekommen. Ich habe meine Ernährung umgestellt und ein persönliches Trainings-Programm gemacht und ein paar spezielle Nahrungsergänzungen genommen.
Ich habe jetzt dank weniger Speckfalten eine Konfektionsgröße kleiner und ich fühle mich rundum wohl. Und das Gute ist, dass man mit etwas Disziplin sehr schnell Erfolge sieht. Ich habe mich bei Sarah immer total gut aufgehoben gefühlt. Sie ist sehr kompetent und kümmert sich total um dich.
Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Beatrix K.

Durch Sarah’s Hilfe fühle ich mich deutlich gesünder! Ich habe mehr Energie, keine Müdigkeit oder Erschöpfungszustände mehr und bin vitaler als jemals zuvor. Außerdem sind meine Knie- und Rückenschmerzen verschwunden und mein Bluthochdruck hat sich auf ein Normalmaß reduziert. Wer seine Gesundheit verbessern möchte und auf natürliche Weise abnehmen will, ist bei Sarah absolut richtig. Ich kann sie nur empfehlen!

Edgar K.

Mit Sarah’s Hilfe habe ich sehr große Fortschritte gemacht! Das strukturierte Training und die Ernährungstipps haben mir geholfen mich in vielen Aspekten weiterzuentwickeln, sodass ich nicht nur im Training bessere Ergebnisse erziele. Meine Fortschritte sind für mich nicht nur ein Zeichen für meine Leistung, sondern auch ein Zeichen von Sarah’s Leistung als Trainerin. Die Zusammenarbeit mit Sarah hat immer sehr viel Spaß gemacht, weil sie sehr gut zuhört und verständnisvoll mit Problemen umgeht.

Sabina R.

Ich möchte mich bei Sarah für meinen Erfolg durch das Personal Coaching Programm ganz herzlich bedanken! Du warst für meine Bedürfnisse immer da und warst ehrlich, was ich sehr geschätzt habe. Du hast mir immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden, hast mir das Gefühl gegeben, dass ich es schaffe und dadurch habe ich in nur 8 Wochen 10 Kilo abgenommen – ohne zu Hungern. Nun bin ich wieder bei meinem Wunsch-Gewicht. Dankeschön Sarah.

Sandra D.

Ich habe schon unzählige Diäten ausprobiert und nichts hat mir dauerhaft geholfen. Ich habe immer wieder zugenommen. Völlig enttäuscht und mit wenig Hoffnung nahm ich dann mit Sarah Kontakt auf. Dank Ihrer sehr kompetenten Hilfe habe ich meine Hormone in Balance gebracht, dabei 12 Kilo verloren und bin nun in der Lage dieses Gewicht zu halten. Besser kann ich es mir nicht vorstellen. Du bist ein Schatz – Danke.

Michael H.

Ich konnte jahrelang nicht zunehmen. Als Mann mit 179 und 65 Kilo empfand ich mich zu dünn, trainiere zwar schon seit 3 Jahren im Fitnessstudio, hatte aber keinen Erfolg. Sarah machte mit mir eine Hormonanalyse¹ und daraufhin ein 12 Wochen langes Coaching. In dieser Zeit habe ich mein Gewicht auf 70 Kilo gesteigert und meinen Körperfettanteil um 6% verringert. Ich konnte den Erfolg fast selbst nicht fassen und bin überrascht, dass eine Hormonanalyse¹ sogar helfen kann mehr Gewicht auf die Waage zu bekommen.

Carolina R.

Ich hatte sehr viele Verspannungen, war unbeweglich und schwach. Das Personal Training mit Sarah hat mich dazu gebracht richtig zu trainieren und auch mal an meine Grenzen zu gehen. Sie achtet dabei auf eine sehr saubere Übungsausführung und die richtige Intensität. Dadurch konnte ich mich stetig steigern und fühle mich nun 10 Jahre jünger. Ich freue mich auf unsere nächsten Trainingseinheiten. Meinen inneren Schweinehund habe ich dank deiner Hilfe überwunden.

Tom J.

Sarah ist ein ausgezeichneter Personal Coach! Sie besitzt sehr viel Fachwissen, was ich direkt beim ersten Gespräch gemerkt habe. Durch Sarah habe ich in 7 Wochen 9 Kilo verloren und bin nun in der Lage dieses Gewicht dauerhaft zu halten. Ich fühle mich sehr fit, habe keine Heißhungerattacken mehr und schlafe viel besser. Danke Sarah!

Nana K.

Ich habe Sarah als eine aufmerksame und motivierte Personal Trainerin kennengelernt. Ich habe gemerkt, dass sie Spaß und Interesse an ihrem Job hat und ich finde, dass Sarah die Fähigkeit hat die Leute zu motivieren, was meiner Ansicht nach sehr wichtig ist. Nachdem ich angefangen habe bei ihr zu trainieren und ihre Tipps für die Ernährung zu befolgen, habe ich große Verbesserungen, sowohl in Bezug auf Kraft als auch beim Muskelaufbau bemerkt.

Doro S.

Sarah ist eine ehrgeizige und genaue Personal Trainerin, die exakt auf die Übungsausführung achtet. Es macht total Spaß mit ihr zusammen zu arbeiten und zusammen ans Ziel zu kommen. Durch ihre regelmäßigen Fort- und Weiterbildungen ist sie immer auf dem neuesten Stand und setzt ihr neu erlerntes Wissen sofort um. Ihre Freude und ihr Wissen spürt man direkt bei der ersten Trainingseinheit.
[/five_sixth_last]